Genism
Registrierter Benutzer
Hallo liebe Kollegen, die Idee zu diesem Thread kam mir nach einer Diskussion in einem anderen Thread, wo einige Leute fest behaupteten dass jeder Musiker ersetzbar wäre. Ich sehe das etwas anders, klar zuerst muss man natürlich unterscheiden zwischen jemandem den man in einer Coverband ersetzt zum Beispiel, da ja eh nur Songs gecovert werden und meine keine eigene Note braucht. Ich denke wenn eine Band eigene Songs schreibt und jemandem hat der einen eigenen Stil besitzt, kompositorisch eine persönlichkeit hat, kreativ ist - ihn nicht einfach zu ersetzen ist.
Oder wie seht ihr das ?
Warum wollen soviele Leute den Randy Rhoads zurück ? Waren kann Type o Negative oder Queen oder Sepultura nicht durch einen anderen Frontmann so einfach ersetzt werden ?
Bin auf eure Meinungen gespannt. Bitte keine Diskussion ob Covermusik schlechter/besser als eigene Songs sei - darum dreht sich das Thema nicht. Danke
Lieben Gruss
Th
Oder wie seht ihr das ?
Warum wollen soviele Leute den Randy Rhoads zurück ? Waren kann Type o Negative oder Queen oder Sepultura nicht durch einen anderen Frontmann so einfach ersetzt werden ?
Bin auf eure Meinungen gespannt. Bitte keine Diskussion ob Covermusik schlechter/besser als eigene Songs sei - darum dreht sich das Thema nicht. Danke
Lieben Gruss
Th
- Eigenschaft