It Goes

  • Ersteller InFlames_Clayman
  • Erstellt am
InFlames_Clayman
InFlames_Clayman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.07.15
Registriert
03.08.08
Beiträge
145
Kekse
516
Ort
Westerwald
Ahoi,

so heute ein lied fertig gemacht, hab jetz keine lust groß drum zu erzählen also hörts euch einfach an.;)

kritik und meinungen erwünscht:)

greetings
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • it goes.gp4
    38,9 KB · Aufrufe: 190
  • it goes.gp5
    71,3 KB · Aufrufe: 194
hammer teil, sind einige absolut geile harmonien drinne. ledglich dieser elektro-teil irritiert mich ein wenig
würde mich mal aufgenommen interessieren.:)
 
Klingt gut. Den Breakdown finde ich überflüssig, sonst wunderschöne, träumerische Melodieführung.
und @ Fisch, sag nicht "Elektro-Teil", da muss ich an DAS hier denken....:D
 
da muss ich an DAS hier denken....:D

die ersten sekunden habe ich mich echt gefragt, ob die das ernst meinen :D

zum song: gefällt mir ziemlich gut, da es frisch und neu klingt. der elektro part ist geschmackssache. ich finds gut.
 
die ersten sekunden habe ich mich echt gefragt, ob die das ernst meinen :D

Entschuldigt das OT-Gerede....die Jungs meinen das leider Ernst, wenn mans bis zum Ende durchhält, bekommt man einen Eurodance-Teil zum Besten :eek:
 
So schlecht sind Attack Attack auch wieder nicht, auch wenn anspruchsvolle Musik was anderes ist.

Naja, jetzt aber zum Stück: Ich finde die Rhythmik sehr interessant, nette Melodien. Insgesamt mal was anderes, finde ich gut!
 
das intro ist sehr stark, danach flauts aber irgendwie ziemlich ab.
 
Entschuldigt das OT-Gerede....die Jungs meinen das leider Ernst, wenn mans bis zum Ende durchhält, bekommt man einen Eurodance-Teil zum Besten :eek:
irgendwie gefällt mir diese band, auch wenn dieser techno am ende absolut nicht reinpasst und das video ziemlich ulkig ist ^^ sonst ists halt stinknormaler einsteiger-emo-cradlecore für 14jährige.
 
Entschuldigt das OT-Gerede....die Jungs meinen das leider Ernst, wenn mans bis zum Ende durchhält, bekommt man einen Eurodance-Teil zum Besten :eek:

XD
sry, aber das ist so bescheuert, das KANN man nich ernst meinen!^^
das synchron headbangen ist ja mal der hammer!
echt erst der übelste epische true metal, dann so'n emoverschnitt und der techno-teil...also bitte das kann man nich so schlampig aneinander reihen und erwarten das man das ernst nimmt!!^^

achja zu dem eigentlichen song, hab's mir mit midi angehört und find das da einfach zu viel auf einmal is! man wird da so zugedrönt, das macht mir kein spaß mehr...
 
Ich musst erstmal hieran denken als ich Elektro-Part gelesen hab.. :D

Und zum Song..
Insgesamt mal was anderes, ganz coole Melodien und Riffs und so^^

Aber was mich etwas stört ist dieses ständige let ring. Find das irgendwie ziemlich pennetrant nervig bei der verzerrten Gitarre, live gespielt kommt das sicher ganz anders rüber, aber in GP find ich's bei dem Song nicht so passend.

Achso, ich find der Breakdown könnte etwas kürzer sein, oder von mir aus auch ganz weg..

Aber alles in allem gefällt mir der Song :great:
 
ich denk bei elektro eher an the prodigy ^^
aber dieser japanische techno-metal ist irgendiie geil, ich steh auf sowas.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben