Iwrestledabearonce

R
raesor
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.09.10
Kekse
0
Hallo alle zusammen

Ich möchte hier jetzt meine Lieblingband vorstellen.

IWRESTLETABEARONCE

Stilrichtung: Ziemlich durchwachsen, hauptsächlich Deathmetal, Grindcore aber auch Swing und soul und sowas sowie eine gute Priese Spaß.

Pics findet ihr auf der Myspace site sowie alle wichtigen gig daten etc.

http://www.myspace.com/iwrestledabearonce

Eigenschaft

Für zwischen durch ganz witzig, aber mehr auch nicht. :)

iwrestledabearonce sind ganz gut xD

kann's nur immer wieder sagen...

gegen nen INSPECTOR GADGET breakdown un SUPER MARIO BROS breakdown kommt niiiiiix an :D

Geh mir bloß weg mit dem Scheiss.
Sonst würde ich ja was nettes schreiben, aber das die 'nen Plattenvertrag haben, ist doch lachhaft.

Geh mir bloß weg mit dem Scheiss.
Sonst würde ich ja was nettes schreiben, aber das die 'nen Plattenvertrag haben, ist doch lachhaft.

wieso? zumindest unterhaltsamer als der ganze andere breakdownblödsinn...

das ist callejon in "wir nehmen uns selbst nicht ernst"

Ich muss dieser Band anrechnen, dass man hört, dass sie gute Musik machen könnten. :D

Ja, die It's all Happening ist seit heute draußen, erste Stimmen?

Ich finds echt grandios, ganz ehrlich, lange keine Band mehr gehört, die derart eigen klingt, Deathcore State of the Art angereichert mit den absurdesten Stilelementen von Jazz bis Electro, dazu sexy female Brees, cleane Vocals, die nicht ab dem ersten Ton ausgelutscht klingen - und das ganze trotz aller Ironie auf durchaus musikalisch und technisch hohem Niveau. Alleine der Song Tastes Like Kevin Bacon - von Tech-Gefrickel über Melo-Electro über einen atmosphärischen Zwischenpart bis zu dessen alberner Pointe in einen hübschen Abschlussbreak - wirklich köstlich :great:.

Und noch ne Anmerkung für Dime: Der Titel (und auch Eingangspost o_O) sind falsch geschrieben, der Bär wurde gewrestled, nicht gewrestlet.

ja, das album ist aufjedenfall richtig geil.

das letzte fand ich insgesamt eher schlecht. das neue ist umso besser =)

Ja, die It's all Happening ist seit heute draußen, erste Stimmen?

Ich finds echt grandios, ganz ehrlich, lange keine Band mehr gehört, die derart eigen klingt, Deathcore State of the Art angereichert mit den absurdesten Stilelementen von Jazz bis Electro, dazu sexy female Brees, cleane Vocals, die nicht ab dem ersten Ton ausgelutscht klingen - und das ganze trotz aller Ironie auf durchaus musikalisch und technisch hohem Niveau. Alleine der Song Tastes Like Kevin Bacon - von Tech-Gefrickel über Melo-Electro über einen atmosphärischen Zwischenpart bis zu dessen alberner Pointe in einen hübschen Abschlussbreak - wirklich köstlich :great:.

Und noch ne Anmerkung für Dime: Der Titel (und auch Eingangspost o_O) sind falsch geschrieben, der Bär wurde gewrestled, nicht gewrestlet.

Sagen wir`s mal so : Die Band KÖNNTE aufregend sein. Ist halt so `ne Art Mr. Bungle-meets-Deathcore oder Evil-Disco-Prog-Death, haha. Klingt noch etwas (zu) zerfahren, hat aber schon mehr zu bieten als die ganzen 08/15-Deathcore-Truppen.

Wieder eine Band die möglichst grausige Musik macht um sich aus dem ultratrendigen Deathcorebereich abzuheben. Gute Musiker, keine Frage, aber dass alle diese Bands Plattendeals bekommen ist einfach zum kotzen...

Wieder eine Band die möglichst grausige Musik macht um sich aus dem ultratrendigen Deathcorebereich abzuheben. Gute Musiker, keine Frage, aber dass alle diese Bands Plattendeals bekommen ist einfach zum kotzen...

ähnlich sehe ich das auch, aber ich würde gerne wissen wo diese gadget/mario breaks vorkommen.
an sich sehr gute musiker, sängerin finde ich klasse, kann das besser als manche männer, aber die dissonanzen stören mich und die funk/disco einlagen nerven nach ner weile schon...aber dennoch gute musiker

ohja dein geschmack ist das maß aller dinge!
mit deathcore hats imo auch sehr wenig zu tun, vielmehr mti mathcore.
und was die an soundwelten entfalten, find ich bisher in der richtung unerreicht.

http://www.youtube.com/watch?v=Obcx6Zi1qlw ab 1:42
http://www.youtube.com/watch?v=JKlbsrl3yJg&feature=related ab 2:42
http://www.youtube.com/watch?v=hfzj8ybtPIQ&feature=related iiiih clean vocals

vor allem das erste find ich großartig, aber auch sachen wie danger in the manger der ganze anfang bis zum breakdown sind einfach nur fett :D

die band find ich immernoch sehr gut xD

auf der neusten cd ist ein lied, da kommt später kurz son pferd glaub ich und dann 20 sek son country zeugs, das ist nice :D

ohja dein geschmack ist das maß aller dinge!
mit deathcore hats imo auch sehr wenig zu tun, vielmehr mti mathcore.
und was die an soundwelten entfalten, find ich bisher in der richtung unerreicht.

genau wie du gibt er hier nur seine meinung ab, was ist daran verwerflich. dein geschmack ist also das maß aller dinge? du gibst doch auch nur ne meinung ab. das ist doch gemein sowas

ich mag die musik nicht und dennoch höre ich mir die band gelegntlich an, weil ich es interessant finde was sie da tun. weil innovativ ist es

genau wie du gibt er hier nur seine meinung ab, was ist daran verwerflich. dein geschmack ist also das maß aller dinge? du gibst doch auch nur ne meinung ab. das ist doch gemein sowas

ich mag die musik nicht und dennoch höre ich mir die band gelegntlich an, weil ich es interessant finde was sie da tun. weil innovativ ist es

Das ist keine Meinung, er stellt es hin, als wäre es ein Faktum (vor allem im ersten Satz) dass man nur durch willkürliche unpassende Kombination von unterschiedlicehn Elementen versuchen würde sich abzusetzen.