ich denke, der einzige grund warum die nen plattenvertrag bekommen haben, ist weil der leadsänger eine frau ist und das in diesem genre sehr selten ist und sich das gut vermarkten lässt... hätte ich als manager die Wahl zwischen denen und einer vergleichbaren band, aber mit nur jungs, hätte ich auch die frau-fronted band genommen... ja, so ist das leider heutzutage...
wie gesagt, ich fans die frau schrecklich! bei allen shows an denen ich sie bis jetzt gesehen habe... :-/ tag 2 habe ich auch beobachtet, wie deren FOH distortion und low end in ihre growls gemischt hat... wahrschienlich weil sie es alleine eben nicht schafft sie auch nur ansatzweise wie auf cd rüberzubringen. und was da compressoren auch drauf waren live, damit sie überhaupt die "dichte" in ihrer stimme so hinbekommt wie auf cd (da aeben auch mit masisg compressoren, denke ich)
sorry, aber nach all dem was ich da bei FOH gesehen und von der bühne gehört hatte, konnte ich si enur noch belächeln... traurig!
und ich bin normalerweise kein hater oder mache bands schlecht. jedem as seine!!! aber das war einfach lächerlich was die veranstaltet haben!