Iwrestledabearonce

hatten se eben nen schlechten tag... kommt vor

dachte ich nach der ersten show auch... aber 5 schlechte tage auf 2 verschiedenen touren innerhalb eines jahres in 5 verschiedenen städten? lol

aber ja, ist ja egal, wie gesgat, jedem das seine. ich hab da eben dinge gehört, die mit meinen ohren und meinem hirn nicht vereinbar waren...

mir kann's sowieso egal sein... als ich sie gesehn hab, war alles wunderbar :)

Hab' mir mal die Links angetan um nicht einfach sinnloses loszubrabbeln.
...und ich bin... etwas hin und hergerissen.

Ich finde besonders die ruhigen Parts richtig gut und schön anzuhören, vll. etwas was die Bands gar nicht unbedingt erreichen wollte. Keine Ahnung.

Blöd finde ich einfach die Szene (nein, ich möchte nicht darüber diskutieren!), den Namen und das man so tut als würden die etwas komplett frisches/neues/einzigartiges machen.

Wer aber meint, dass sie nicht spielen können hat für mich 'ne Meise. ;)
Die können ihr Zeug schon ganz gut.

worüber auch immer ihr diskutiert - ich find die mukke geil ... bisher nervt sie mich auch nicht.

coolerweise touren die bald mit dillinger escape - das wäre was für mich (aber nur feige in den letzten reihen) - dummerweise in den Staaten der USA.

worüber auch immer ihr diskutiert - ich find die mukke geil ... bisher nervt sie mich auch nicht.

coolerweise touren die bald mit dillinger escape - das wäre was für mich (aber nur feige in den letzten reihen) - dummerweise in den Staaten der USA.

ohja dillinger escape plan reizt mich sehr.

wieso aber "nur feige in den letzten reihen"?

ja uaf das konzert freue ich mich schon... dillinger! ;)

siehe anfang ;)
http://www.youtube.com/watch?v=r-lxwlgyhhA

naja vielleicht würde ich mich in richtung mitte orientieren aber diese ganzen typen mit ihrem schattenboxen und luftkicks...:gruebel:

Ich weis nicht, ob ich ihm in dem Moment für sowas Grandioses umarmen sollte oder ihm für sowas gleichzeitig bescheuertes den Schädel einschlagen möchte. In die Menge springen ist eine Sache, aber wenn er einem ins Gesicht steigt, wie Jesus damals den Fischen beim Wasserlauf, da hört der Spass auf.

ich habe in USA keine gute krankenversichering... also ja... ich schliesse mich an! ausserdem bin ich nur 158cm! :(

Der Sänger würde bei Dir erstmal tief fallen... :D:D
Nur Spaß. :<3:

Aber nach merhmaligen hören würde ich gerne mal beide Bands sehen.
Ich nehme da iwrestle... gern in Kauf. Ist ja nicht so schlecht die Musik.

Das ist ja fast noch dämlicher als die gefürchteten Kickboxer in der heiligen Mitte.:gruebel:

Möge mir Xytras für meinen etwas falschen Tonfall vorhin verzeihen!:)

Da bin ich ein kleiner Voyeur. Wenns andren passiert freu ich mich, aber wehe ich stehe da! :D
genau meine einstellung ;)
ich glaube die meisten, die da hingehen wissen in etwa was auf sie zukommt. ich finds ja spektakulär und wers haben will solls machen. ich schau es mir auch gerne an aber selbst da im Pit... ney! :)

bei den iwrestledabearonce live videos auf youtube gehts etwas gesetzter zu.... liegt aber wohl eher am bekanntheitsgrad :D

Der Sänger würde bei Dir erstmal tief fallen... :D:D
Nur Spaß. :<3:

Aber nach merhmaligen hören würde ich gerne mal beide Bands sehen.
Ich nehme da iwrestle... gern in Kauf. Ist ja nicht so schlecht die Musik.

hab ich ja nie gesagt... nur die live umsetzung! ;)

und dillinger live ist hammer! wird konzert nummer 7 oder so glaub ich! :)