IZ - Somewhere over the rainbow (Zarakas Cover)

  • Ersteller Zarakas
  • Erstellt am
Zarakas
Zarakas
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.11.20
Registriert
30.09.08
Beiträge
83
Kekse
104
Ort
OHZ
Hey, =)

der spontane Umschwung des Wetters vor ein paar Tagen hat mich dazu animiert ein neues Cover aufzunehmen.
Da ich ja mit meiner Band eher im Metal-Bereich unterwegs bin, für Viele evtl. etwas ungewohnt,... sanfte Klänge. =D

Also hier meine Version von "Somewhere over the rainbow" von Israel Kamakawiwo'ole.

http://www.youtube.com/watch?v=JjrlMgjurCI

Würde mich sehr über euer Feedback freuen!

lg,
Zarakas
 
Eigenschaft
 
Tja, ziemlich perfekt gesungen würde ich sagen :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Gefällt mir auch sehr gut. Konnte und wollte bei dem schönen Lied auch keine Fehler finden. ;) Sehr gut gesungen. Weiter so...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Schönes Lied schön gesungen! Hach... :)

Aber noch geiler fand ich deine Gotye-Adaption! :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hawaiianisch nicht wirklich, siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Over_the_Rainbow :)

Aber schön gesungen. :great: Ein Halb- bis Ganzton höher könnte vielleicht noch gut tun, oder auf die ganz tiefen Töne wirklich gut aufpassen, die müssen perfekt sitzen, so am Ende der Range, dass sie ordentlich klingen.
 
Deine Stimme ist zu gut für Metal.
 
hehe, danke. =)

@moniaque:
Hast du natürlich recht, aber ich mag diese Version am liebsten. :)

@mrairbrush:
Ebenfalls danke :) Aber auch im Metal-Bereich gibt es tolle Möglichkeiten sich gesanglich zu fordern. =)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben