J&D ES Modell oder Ephiphone LP?

  • Ersteller kokokos
  • Erstellt am
mhh ich find das holz nicht so toll ....weiss ja nicht wie du willst das deine gitarre klingt..
glaube es gibt zwischen es und dieser jazz keinen unterschied.. bitte verbessert mich wenn ich falsch liege ....

hier nochmal ein kleiner holzratgeber :
https://www.thomann.de/de/onlineexpert_7_6.html
 
die scheint mir recht gut ... nur mit den tonabnehmern kenn ich mich nicht so aus ...
sogar mit case wenn ich mich nicht verlesen habe ^^ ... is bei solchen modellen schön wenn die mit dabei sind ... da ich meinen koffer recht teuer in erinnerung habe ....
mich schrecken solche namen wie jack &danny oder ähnliche immer ein wenig ab.... aber wir haben alle mal klein angefangen ^^ ... ;)
 
meine kreditlimit auf der visaist nur 250 euro und dann wärs kompliziert mit etxra 27 euro etc^^
 
...na das lässt sich doch sicher iwie regeln ;)
 
ähm leute ich hab jetzt nicht verstanden, welche der beiden gitarren( EPI lp und J&D YC-SH20) besser ist . Ich will mir die J&D YC- SH20 holen.Ist die gitarre jetzt gut oder nicht?
 
ich kann jedem nur die Epiphone les paul studio deluxe empfehlen, hab sie heut bekommen und mach schon 2 stunden drauf krach, macht einen mordsspaß!
die verarbeitung, saitenlage und alles ist auch sehr gut.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben