J.S Bach - Choral

Brevis
Brevis
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
26.07.12
Beiträge
508
Kekse
13.173
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, Brevis,

das gefällt mir gut. Das ist die Musik, die ich auf dem Akkordeon auch gerne spiele. Du hast das schön, ausdrucksvoll und ruhig gespielt, weiter so.
Wo hast Du das Stück ausgegraben? Kannst Du mir die BWV-Nummer nennen, dann muß ich nicht so lange suchen?

Gruß
Reini2
 
Hallo ,reini2 ,
wurde dir gerne helfen , aber ich weis es leider selber nicht , ich habe es vor Jahren, damals in der Musikschule , gespielt , die Noten müsste ich leider beim umziehen zurücklassen.
mich wurde es auch interessieren wie das Stück genau heißt , und wo man die Noten davon findet,
danke .
 
Nur nach dem Gehörten fällt es mir schwer die Noten zu suchen, da mir das Stück im Augenblick auch nicht bekannt erscheint. Mal sehen, vielleicht stolpere ich irgendwo mal darüber.

Gruß
Reini2
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben