ja oder nein...

von freespirit, 08.09.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. freespirit

    freespirit Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.06.06
    Zuletzt hier:
    16.10.06
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.09.06   #1
    KANN ICH EIN PRE-AMP GERÄT MIT EINEM HALLGERÄT DER GLEICHEN MARKE KOPPELN. WENN JA, GIBT DAS EINEN SINN? ICH DENKE HIER AN EIN PRE-AMPGERÄT MIT CHORUS EFFEKT. mfg. freespirit
     
  2. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.616
    Erstellt: 08.09.06   #2
    a) bitte schreibe nicht alles in Grossbuchstaben, das wir immer noch als schreien angesehen und schreien musst du auch als Freigeist nicht.


    b) Bitte schicke mir oder einem anderen Mod einen aussagekraeftigen Titel, dein Thread wird dann wieder eroeffnet. Danke.
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping