ja oder nein...

  • Ersteller freespirit
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
freespirit
freespirit
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.10.06
Registriert
08.06.06
Beiträge
11
Kekse
0
KANN ICH EIN PRE-AMP GERÄT MIT EINEM HALLGERÄT DER GLEICHEN MARKE KOPPELN. WENN JA, GIBT DAS EINEN SINN? ICH DENKE HIER AN EIN PRE-AMPGERÄT MIT CHORUS EFFEKT. mfg. freespirit
 
Eigenschaft
 
a) bitte schreibe nicht alles in Grossbuchstaben, das wir immer noch als schreien angesehen und schreien musst du auch als Freigeist nicht.


b) Bitte schicke mir oder einem anderen Mod einen aussagekraeftigen Titel, dein Thread wird dann wieder eroeffnet. Danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben