Jacid Azz (Live Band aus Berlin)

M
Moxay
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.02.09
Registriert
20.02.07
Beiträge
29
Kekse
0
Meine Band Jacid Azz aus Berlin! Wir sind noch im Anfangsstadium, aber ich find das es schon recht gut klappt.
Ich weiß nicht so recht welches Genre wir spielen, aber seht selbst: http://www.myspace.com/jacidazz
(die Aufnahmen sind von einem Auftritt also ist die qualität nicht so gut, aber es ist absolut hörbar!)

Kommentare sind sehr erwünscht!
 
Eigenschaft
 
sehr funky. auf jeden fall funk und nichts anderes. cube of silence gefällt mir sehr gut, schööööön.
 
Danke! Und ja, vielleicht hast du recht. Ich war mir nicht sicher wo ichs reinstellen sollte, weil wir unserem Erachten nach so eine Mischung aus Rock und Funk spielen...
und ich dachte halt beim Rock Forum gucken mehr rein ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben