Jack and Danny Userthread

von Tifftoff, 04.06.07.

  1. Tifftoff

    Tifftoff Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.05.07
    Zuletzt hier:
    4.10.08
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.06.07   #1
    Moin leute
    ich hab noch nirgendwo den thread zu dieser marke gefunden ... also mach ich mal einen auf;)
    schreibt ma eure erfahrungen, infos usw. hierrein
    auch wenn ichr euch überlegt eine zuzulegen kann alles hierrein
    also haut rein

    mfg

    Tifftoff
     
  2. Schmarkus

    Schmarkus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.05.06
    Zuletzt hier:
    28.08.16
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.06.07   #2
    tja.. was sagt man zu den jack&danny gitarren?
    ich hab nen les paul nachbau für ungefähr 150 euro vor 2 jahren gekauft.

    und nach den 2 jahren kann ich sagen, dass die als anfänger-gitarre graaad so klar geht

    verarbeitung ist untere mittelklasse würd ich sagen. hier und da steht n bundstäbchen über aber ansonsten gibts keine großen mängel verarbeitungsmäßig...

    zu den pickups.. was erwartet man bei 150 euro? matschen ziemlich... rückkopplung brauch ich wohl nicht zu erwähnen...

    ich würd wohl zu ner anderen gitarre greifen, wenn ich mich nochmal entscheiden müsste.. aber ich mochte die paula form so gern :D

    unser bassist hat übrigens auch n J&D Bass... auch nich so der hit.. der erste hat direkt ma den geist aufgegeben und nachm umtauschen hater das selbe modell bekommen, bei dem jetzt einer der potis geschrottet is...

    achso ich hab übrigens die YC-LS1 und unser bassmensch hat die JD-2500
     
  3. SpaceAceOne

    SpaceAceOne Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.06.07
    Zuletzt hier:
    1.06.16
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.07.07   #3
    Hm, hättest vielleicht nicht gerade die billigste Paula-Kopie von J&D nehmen sollen.
    Ab LS/LC3 sind sie brauchbar, LS5 ist IMHO top!
     
Die Seite wird geladen...

mapping