Jack&Danny Akustik-Gitarren

von Rolli, 31.08.05.

  1. Rolli

    Rolli Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.02.04
    Zuletzt hier:
    12.04.10
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    40
    Erstellt: 31.08.05   #1
    Hi Leute

    ich hab vor einiger Zeit nach einem Bass mit sehr guten Preis-Leistungsverhältnis im untersten Preissegment gesucht. Nach langem Suchen bin ich dann auf Jack&Danny vom Musicstore gekommen. Ich habe dort gekauft und bin sehr zufrieden. Gute Qualität zum absolut günstigen Preis

    Jetzt suche ich nach einer elektroakustischen Gitarre widerum im untersten Preissegment.
    Ich will damit Rhythmus und auch mal ein paar Fill-ins in meiner Band spielen. Die Gitarre würde nur wenig benutzt. Pickup ist auf jeden Fall nötig und einigermassen rückkopplungsarm sollte sie sein.
    Bei dieser Suche bin ich dann mal wieder bei Jack&Danny gelandet.
    Hat jemand Erfahrungen mit J&D? Oder kann mir jemand was zum Klang und zur Qualität der J&D-A-Gitarren sagen? Ich möchte so um die 200 EUR dafür ausgeben am liebsten natürlich weniger.

    Gruss
    Rolli
     
  2. LazyMaverick

    LazyMaverick Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.05.04
    Zuletzt hier:
    31.08.11
    Beiträge:
    143
    Ort:
    Odenthal bei Leverkusen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.08.05   #2
    Hi Rolli,

    also ich habe bei Musicstore die Gitarren getestet. Wollte auch eine Gitarre haben die im unteren Preisregiment liegt aber trotzdem einen guten Sound hat.

    Da bin ich auf Art & Lutherie gestossen.
    Auch bei Music Store gekauft.

    Ich helfe dir gerne bei deiner Auswahl.
    PM an mich genügt. Bin ja oft genug bei Music Store ;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping