Jack & Danny LP Gold Top mit P90

von taschentuch, 09.10.06.

  1. taschentuch

    taschentuch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.02.05
    Zuletzt hier:
    10.09.16
    Beiträge:
    365
    Ort:
    Groningen
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    342
    Erstellt: 09.10.06   #1
  2. momo&guitar

    momo&guitar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.01.06
    Zuletzt hier:
    5.03.08
    Beiträge:
    157
    Ort:
    Bochum
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    93
    Erstellt: 09.10.06   #2
    sorry aber ich glaube mit der Gitarre möchte keiner Erfahrungen machen
    weil du weißt ja wie das mit den Billiggitarren hier im Board steht.
    Wann kommt die Müllabfuhr??
     
  3. ...klausS...

    ...klausS... Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.05.06
    Zuletzt hier:
    11.12.14
    Beiträge:
    264
    Ort:
    Siegen/Mannheim
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    189
    Erstellt: 09.10.06   #3
    ich hab keine erfahrungen gemacht, weiß aber wohl, dass jack&danny ne firma ist die nur low-budget = low-quality nachbauten macht !
    und auf den Text von music-store würd ich ne sch*** geben, da es ne Firma von MS ist und die auch nur verkaufen wollen......

    wenn du mal hier durchs forum blätterst, findest du quasi nur schlechte rezensionen weils gitarren aus sperrholz sind !
    Was haltet ihr von Jack&Danny?

    in 80 % der fälle ist die gitarre total verstellt, der hals verbogen und das modell übelst schlecht verarbeitet.auch auf die mechaniken kann man getrost verzichten = Unstimmigkeit pur ...

    auch wenn da groß "P90" steht, der sound kommt nich nur aus den pick-ups...
     
  4. taschentuch

    taschentuch Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.02.05
    Zuletzt hier:
    10.09.16
    Beiträge:
    365
    Ort:
    Groningen
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    342
    Erstellt: 09.10.06   #4
    Hey
    Danke für die Antworten.
    Klar weiss ich dass die Dinger nicht viel taugen, hab nur gedacht, irgendwer kennt sie und kann mir sagen, wie schlimm es ist :D mit PUs usw
    Naja, sollte da jemand sein..........
     
Die Seite wird geladen...

mapping