Jack & Danny

von BasstölpelNr.1, 14.05.07.

1. BasstölpelNr.1

BasstölpelNr.1 Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    14.05.07
    Zuletzt hier:
    14.05.07
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.05.07   #1
    Hallo Leute,
    bin Anfängerin und hab nen gebrauchten Bass, möchte aber demnäxt einen richtig neuen schönen kaufen. Bin über Jack & Danny JD-2500 Brown Stained Oil gestolpert & hätte gerne Eure Meinung dazu!

http://www.musicstore.de/is-bin/INT...yID=.YzVqHzmXqUAAAERRJsvKPl9&JumpTo=OfferList

Sieht der einfach nur gut aus, oder klingt auch gut? Wer hat da Erfahrungen? Vielen Dank schon mal!
    :)
    Der Basstölpel

2. Harry

Harry Moderator PA Moderator HCA

Im Board seit:
    25.05.04
    Kekse:
    46.721
    Erstellt: 14.05.07   #2
    sorry, dass ich nix zum Thema beitrage aber das muss ich einfach loswerden.
    Es ist sehr verwunderlich - und für mich sehr ärgerlich - was alles so als "Edel-" oder wie in diesem Falle "Nobel"-Bass bezeichnet wird. Insbesondere bei ebay regt es mich auf - aber da ist man es ja leider schon beinahe gewohnt dass die Leute über den Tisch gezogen werden.
    Aber ein renommierter Store sollte von solch unsinnigen Marketinggags doch Abstand nehmen. Vermeintlich gutgläubige Bass-Newbies kaufen sich womöglich so eine Büchse im Glauben was richtig tolles zu besitzen.

Bitte nicht falsch verstehen: nix gegen dich "Basstölpel" - und bei der Gelegenheit "Hallo hier im Bass-Forum." :)
    Ich persönlich finde den Bass von der Optik her sehr schön - aber das ist leider nur ein kleiner Teil der ganzen Wahrheit über solch einen Bass.

3. migu

migu Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    03.11.04
    Zuletzt hier:
    21.08.15
    Kekse:
    732
    Erstellt: 14.05.07   #3
    Ob und welcher Bass für welche Augen gut oder schlecht aussieht, liegt natürlich im Auge des Betrachters.
    Welcher Bass welchem Bassisten gut klanglich gefällt steht auf einem anderen Blatt. Aber auch da gibt es völlig unterschiedliche Geschmäcker!