Jack&Danny

von Mandegor, 20.06.08.

  1. Mandegor

    Mandegor Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.05.08
    Zuletzt hier:
    9.06.11
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.06.08   #1
  2. pat.lane

    pat.lane Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    12.07.05
    Zuletzt hier:
    23.06.14
    Beiträge:
    6.235
    Ort:
    am rande des wahnsinns
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    29.382
    Erstellt: 20.06.08   #2
    schon mal Jack & Danny Brothers in die Suchfunktion eingegeben?

    Mal ehrlich
    was willst du von einer Gitarre erwarten, die nen Neupreis von nicht mal 150 euro hat?

    YOU get what you pay for!


    ausserdem ist es nicht erforderlich, für alles was du in online-shops siehts einen neuen Kurzthread zu eröffnen. mach lieber einen über Gitarren, einen über Amps, einen über Effektgeräte die mich interessieren und poste die nach und nach rein.

    alles andere bringt nix, ausser dass die antworten zunehmen pampiger ausfallen werden
    (kenn doch meine pappenheimer)

    und ansonsten der am häufigsten gewählte tip!

    geh bitte in die läden und spiele selbst an. wenn du keine ahnung von gitarren hast, solltest du die finger von blindkäufen lassen. das geht garantiert in die hose
    (was du dann für nen rotz gekauft hast, merkst du laut murphy immer erst nach ablauf der rücktritts-frist ;))
     
  3. Mandegor

    Mandegor Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.05.08
    Zuletzt hier:
    9.06.11
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.06.08   #3
    Hab ich eingegeben und hab nix gefunden.Das mit dem Sammelthread hätt ich machen können.
    Ich denke,dass ich durchaus Ahnung von Gitarren hab, nur wenn Du ein paar Bekannte hast,die keine Kohle haben und noch am Anfang stehen, werden sich die mit Sicherheit keine Gibson o.ä. kaufen. Nur als banales Beispiel.
    Das für den Preis nix besonderes daher kommt, ist ja klar.
    Und wenn ich für jede Klampfe, die die Jungs sehen,in den Laden geh zum anspielen,werd ich nicht mehr fertig.
    Und bevors kommt. Nen Anfänger, der ein paar Wochen spielt, brauche ich nicht zum antesten schicken.
    Ich denke nicht, dass ich länger als zwei Wochen brauche ne Gitarre so zu testen,dass ich weiss was se taugt.
    Vor allem, wen dieser Thread nervt,braucht ihn ja wohl kaum lesen.;-)
     
  4. Sticks

    Sticks Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    07.10.03
    Beiträge:
    7.381
    Ort:
    "Rhinelunt"
    Zustimmungen:
    437
    Kekse:
    48.180
    Erstellt: 20.06.08   #4
    Das Problem bei J&D, wie im übrigen bei allen Low-Budget-Gitarren, ist die Serienstreuung - neben den verwendeten Billig-Komponenten.

    Bei einer Online-Bestellung wirst Du vermutlich mit der zugesandten Gitarre unzufrieden sein, weil mitunter mehr als die Hälfte der produzierten Serie mangelhaft ist. Auch und gerade bei Jack & Danny habe ich das erlebt.

    Wenn das Budget gering und das Antesten vor Ort nicht möglich ist, dann kannst Du die Gitte auch zurückgehen lassen. Klar. Aber das machst du bei demselben Händler drei oder vier mal - dann bist Du die längste Zeit beliefert worden, wenn dein Account sonst keinen Umsatz hergibt.

    pat.lanes zugegeben wenig prosaische Äußerungen ;) haben aber einen wahren Kern. Du wirst nicht umhin kommen, die Gitarre vor Ort zu testen, um etwas halbwegs Vernünftiges zu finden.
     
  5. delayLLama

    delayLLama Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    14.10.05
    Zuletzt hier:
    1.04.10
    Beiträge:
    6.280
    Zustimmungen:
    35
    Kekse:
    36.102
    Erstellt: 20.06.08   #5
    Woher soll er denn wissen was dich interessiert :confused: :cool:

    :D:D:D
     
  6. Rosenfrfeund

    Rosenfrfeund Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.01.08
    Zuletzt hier:
    20.01.10
    Beiträge:
    442
    Ort:
    Westmünsterland
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    2.029
    Erstellt: 20.06.08   #6
    *grübelt*
    Wen interessiert hier was??????????????????????
    Oh, wenn isch es rausbekomme, dann schreib ich jeden persönlich an :rolleyes:
     
  7. GuitarDom

    GuitarDom Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.01.07
    Zuletzt hier:
    16.11.16
    Beiträge:
    704
    Ort:
    Bad Kissingen
    Zustimmungen:
    26
    Kekse:
    645
    Erstellt: 20.06.08   #7
    also unser Gitarrist (2. neben mir) hat mit ner J&D Gitarre in München in der Staatskanzlei gespielt :D

    => man kann auf ihnen spielen, imo ist aber Spielgefühl usw schrecklich. Vom Sound her gehen sie.

    mfg Domi
     
Die Seite wird geladen...

mapping