Jack Johnson-Flake????

M
mcjoe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.01.21
Registriert
27.09.05
Beiträge
352
Kekse
19
Ort
Berlin
So hallo erstmal.
Ich bin vor kurzem auf den Song Flake von Jack Johnson gestossen und war sofort total begeistert. Ich habe mir natürlich gleich die Akkorde rausgehört und den Songtext ausgedruckt und schon stand ich vor nem Problem!!!!!! Den Gitarrenteil ohne Gesang bekomme ich locker hin und den Gesang ohne dabei Gitarre zu spielen auch, nur eben nicht beides gleichzeitig!!!!Sonst habe ich eigentlich kein Problem mit Singen und schrammeln gleichzeitig, aber bei dem Song klappts einfach net! Könnt ihr mir irgendwie weiterhelfen???Gibts nen Trick???
Und kommt jetzt bloß nicht mit: Üben, üben, üben, ...............;):confused:

Gruss Joe
 
Eigenschaft
 
vll summste erstma den nurso mit. als vorstufe vom singen um dich dran zu gewöhnen die beiden sahcen gleichzeitig zu machen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben