Jack Johnson-Flake????

von mcjoe, 28.10.06.

  1. mcjoe

    mcjoe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.05
    Zuletzt hier:
    26.11.13
    Beiträge:
    350
    Ort:
    Oberuhldingen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    29
    Erstellt: 28.10.06   #1
    So hallo erstmal.
    Ich bin vor kurzem auf den Song Flake von Jack Johnson gestossen und war sofort total begeistert. Ich habe mir natürlich gleich die Akkorde rausgehört und den Songtext ausgedruckt und schon stand ich vor nem Problem!!!!!! Den Gitarrenteil ohne Gesang bekomme ich locker hin und den Gesang ohne dabei Gitarre zu spielen auch, nur eben nicht beides gleichzeitig!!!!Sonst habe ich eigentlich kein Problem mit Singen und schrammeln gleichzeitig, aber bei dem Song klappts einfach net! Könnt ihr mir irgendwie weiterhelfen???Gibts nen Trick???
    Und kommt jetzt bloß nicht mit: Üben, üben, üben, ...............;):confused:

    Gruss Joe
     
  2. JonoMcFLono

    JonoMcFLono Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.08.06
    Zuletzt hier:
    13.11.07
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    66
    Erstellt: 28.10.06   #2
    vll summste erstma den nurso mit. als vorstufe vom singen um dich dran zu gewöhnen die beiden sahcen gleichzeitig zu machen
     
Die Seite wird geladen...

mapping