Jack Slater

jo, eigentlich schon...

ich finde das schon ziemlich übertrieben
ich mein, wenn man von bandkollegen angepisst ist, ist dass durchaus verständlich

aber muss man dann gleich schimpftiraden ins internet stellen?
 
Ich bin in erstes Linie mal Froh, dass sich das wieder eingerengt hat...
Und dieses Jahr spielen die beim Zwergenaufstand. Werden meine Band gleich mal bewerben. :great:
 
So...
Da die hier kein Thema haben, mach ich das mal auf..

Die haben so eben ein neues Album eingetrümmert...

Meine Band hat denen ja mal unseren sehr sympathischen Trommler ausgeliehen und von den Drumaufnahmen könnt ihr euch hier nen Bild machen:
http://www.youtube.com/watch?v=poeSPb8J7Dw

Bei einer kurzen Autofahrt (Dööööner kaufen ;) ) mit dem Herrn Schlagzeuger konnte ich schonmal was von dem Rohmaterial der kommenden Platte hören und ich muss sagen, dass ich vergleichbar qualitativen Death Metal aus Deutschland bisher kaum gehört hab...
 
Da die hier kein Thema haben, mach ich das mal auf..
Doch - 2 bisher. Ich war mal so frei, zusammen zu fügen. Im übrigen hilft die Sufu, wenn man bei "dieses Forum durchsuchen" noch das häkchen bei "nur Titel durchsuchen" ankreuzt :)
 
Doch - 2 bisher. Ich war mal so frei, zusammen zu fügen. Im übrigen hilft die Sufu, wenn man bei "dieses Forum durchsuchen" noch das häkchen bei "nur Titel durchsuchen" ankreuzt :)

wie peinlich... :rolleyes: aber die Suchfunktion hat bei mir nichts brauchbares ausgespuckt...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben