Jack Slater

T
Tauro
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.01.05
Kekse
0
wer kennt:

JACK SLATER ?

geiler Death-metal aus Bonn mit nem eigenwilligen Humor kann ich nur sagen :D wer will hier isn link zu nen paar mp3s:

http://www.jack-slater.de/brutaldeathmetal.html

an alle deather es lohnt sich :)

Eigenschaft

die Frage wär eher, wer kennt Jack Slater nicht? *g*

Sind goil, spielen dieses Jahr ja aufm FTC

naja sooo bekannt sind se ja nich wollen se auch gar net sein

war auch nurn kleiner Spass *g*

aber ganz unbekannt sindse auch net, zumindest im Untergrund gar nicht.

Da fällt mir ein: www.ballz.de is vom Jack Slater Hoschie, total lustig *g*

ich wollt die seite nich ansprechen sonst artet es aus :D

Tauro schrieb:
naja sooo bekannt sind se ja nich wollen se auch gar net sein

ähm, also jeder der meint er höre DM sollte jack slater und das gummihuhn schon kennen.

Würde ich aber auch sagen!!! Und bekannt wollen die glaube ich schon sein!!! (und sind es ja auch!!!) :)

die ham ja am 11.4. Releaseparty in Bonn fürs Metzgore Album. Zusammen mit Mental Amputation, total geil wa... leider viel zu weit weg, das wärn Fest.

ich seh schon das ich mit dem unbekannt unrecht hab ;)

war in arnsberg aufm untergrund-festival und da hab ich se das erste mal gesehen bin natürlich mit ballz.de t-shirt hingegangen :D

Du warst aufm Winternachtstraum? Hat man sich bei Jack Slater vielleicht im Moshpit gesehen?

ps: ich hab grad ihr Shirt an

AxeManiac schrieb:
die ham ja am 11.4. Releaseparty in Bonn fürs Metzgore Album. Zusammen mit Mental Amputation, total geil wa... leider viel zu weit weg, das wärn Fest.

WOWW ! ich wusste garnicht das er auch ballz macht ! mr. eyeballz ist genial ! Wie ist das mit der party in bonn ? wohne net weit weg. hat da mal jemand genauere infos ???

wie gesagt, am 11.4. in Bonn/Bad Godesberg

Jack Slater Headlinern (klar), davor spielen Mental Amputation, Sufferage und Ingurgitating Oblivion. Koscht 5 Euro, geht um 19 Uhr los, und ich würd verdammt gern hin :(

@ Monsy keine Ahnung war inner Schützenhalle ca 1,85 ballz shirt shulterlange braune haare

Gibts da nen vorverkauf oder nach dem motto wer zuerst kommt malt zuerst

du bist aber nich derjenige der eine von mir aufs maul gekriegt hat :twisted:

wenn ja entschuldigung war dicke :D

da gibts afaik keinen vorverkauf, aber glaub mir, nach eigenen Erfahrungen: solche Konzerte sind nieee ausverkauft *g*

also keine Panik

Tauro schrieb:
@ Monsy keine Ahnung war inner Schützenhalle ca 1,85 ballz shirt shulterlange braune haare

monsy_1818.jpg

Das issn Bild von mir aufm WNT, sogar nach dem Jack Slater Auftritt.. ich hatte da circa 4,5 Liter Bier intus.. nach dem ich 20 mal auf dem Klo war und in der Halle es hinterher nicht mehr geschafft hab die Pommesbude zu finden, hab ich es dann irgendwann doch geschafft und konnte dann sturzbesoffen meine Pommes reinschaufeln....

Ja, wir kennen Jack Slater spätestens seit ballz.de :!:
Des weiteren schreibt man Death Metal auseinander...

@ Monsy ne der Typ war mehr in meinem Alter und war blond

@ der Konrad hast recht bitte vielmals um Entschuldigung :)

klasse sweater monsy :D

np: larry corryell & john mclaughlin - chris