[Jackd] Zwei Eingänge nutzen

Waljakov
Waljakov
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
25.11.13
Beiträge
865
Kekse
8.155
Hiyo,
ich hab an meiner Soundkarte mehrere Sound-Eingänge, z.B. Rear-Mic (default), Front-Mic (an der Front-Blende vom PC), Line-In usw.
Weiß jemand, ob/wie es möglich ist, zwei Sound-Eingänge gleichzeitig über Jack zu nutzen?
Ich möchte zwei E-Gitarren anschließen und beide parallel ausgeben.
Wenn ich das ohne Jack mache (also einfach über ALSA), klappt das auch, aber wenn Jack gestartet ist, nimmt er immer nur einen der Eingänge.

Würde mich sehr über einen Tipp freuen :)

Grüße,
Waljakov
 
Eigenschaft
 
Normalerweise geht immer nur ein Stereoeingang bei den Standard-Soundkarten und keine zwei gleichzeitig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben