Jackhammer 12V Netzteil?

  • Ersteller Blackmorefan
  • Erstellt am
B
Blackmorefan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.02.06
Registriert
29.10.03
Beiträge
54
Kekse
0
Was passiert, wenn ich bei meinem Jackhammer ein 12V statt ein 9V Netzteil verwende? hab´gehört, dass ich dann mehr aus ihm raushole. stimmt das, oder geht der dann am Arsch :?:
 
Eigenschaft
 
Blackmorefan schrieb:
hab´gehört, dass ich dann mehr aus ihm raushole.

wer sagt denn sowas? nene 9v nicht mehr...sonst wird aus dem boden- ein raucheffekt :D
 
Blackmorefan schrieb:
Was passiert, wenn ich bei meinem Jackhammer ein 12V statt ein 9V Netzteil verwende? hab´gehört, dass ich dann mehr aus ihm raushole. stimmt das, oder geht der dann am [böses Wort!] :?:

12V ?? dann kanst du den Jackhammer ned einschalten .. wenn du mehr bosst aus ihn raushohlen willst benutze ein Netzteil 9V mit 300 mA (das bewirkt wunder :twisted: ) .. hab zwar keine Ahnung wieso aber probieren geht über studieren ;)
 
bei 12v machste den evt. schrott, aber net unbedingt...ich traue dem zu, dass der das soweit aushält ;-)
und mehr sound kannste rausholen, wenn du dem ein nt gibts dass genug power reserven hat (müssen net verbindlich 300ma sagen wie inflame immer behauptet ;-))
 
Larry_Croft schrieb:
bei 12v machste den evt. schrott, aber net unbedingt...ich traue dem zu, dass der das soweit aushält ;-)
und mehr sound kannste rausholen, wenn du dem ein nt gibts dass genug power reserven hat (müssen net verbindlich 300ma sagen wie inflame immer behauptet ;-))

meine Behauptung basiert auf eigene Erfahrung ,denn ich hab den JH-1 ;) und bei mir klingts viel geiler mit nem Netzgerät mit 300mA .
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben