Jackhammer 12V Netzteil?

von Blackmorefan, 02.11.03.

  1. Blackmorefan

    Blackmorefan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.10.03
    Zuletzt hier:
    7.02.06
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.11.03   #1
    Was passiert, wenn ich bei meinem Jackhammer ein 12V statt ein 9V Netzteil verwende? hab´gehört, dass ich dann mehr aus ihm raushole. stimmt das, oder geht der dann am Arsch :?:
     
  2. SoЯRoW

    SoЯRoW Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    3.07.11
    Beiträge:
    645
    Ort:
    pirk
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    388
    Erstellt: 02.11.03   #2
    wer sagt denn sowas? nene 9v nicht mehr...sonst wird aus dem boden- ein raucheffekt :D
     
  3. InFlame

    InFlame Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    8.09.10
    Beiträge:
    1.840
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.11.03   #3
    12V ?? dann kanst du den Jackhammer ned einschalten .. wenn du mehr bosst aus ihn raushohlen willst benutze ein Netzteil 9V mit 300 mA (das bewirkt wunder :twisted: ) .. hab zwar keine Ahnung wieso aber probieren geht über studieren ;)
     
  4. Larry_Croft

    Larry_Croft Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.10.03
    Zuletzt hier:
    2.09.10
    Beiträge:
    1.218
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.11.03   #4
    bei 12v machste den evt. schrott, aber net unbedingt...ich traue dem zu, dass der das soweit aushält ;-)
    und mehr sound kannste rausholen, wenn du dem ein nt gibts dass genug power reserven hat (müssen net verbindlich 300ma sagen wie inflame immer behauptet ;-))
     
  5. InFlame

    InFlame Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    8.09.10
    Beiträge:
    1.840
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.11.03   #5
    meine Behauptung basiert auf eigene Erfahrung ,denn ich hab den JH-1 ;) und bei mir klingts viel geiler mit nem Netzgerät mit 300mA .
     
Die Seite wird geladen...