Jackhammer einstellungen, zu bassreich und zu dumpf?!

  • Ersteller Noodels
  • Erstellt am
Noodels
Noodels
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.03.14
Registriert
19.08.03
Beiträge
560
Kekse
0
Ort
Ingersheim City
Hoi Leute,

Ich einen JH und bin nich so ganz zufriden damit, ich find der is viel zu dumpf und zu bassig, die höhen kommen irgendiwe nich gescheit raus. Könnt ihr mir mal eure einstellungen für Metal und punk so sagen, vielleicht bin ich nich gescheit mit dem Gerät vertraut?!

Danke!
 
Eigenschaft
 
nur ma só ma rande, wieso haste dir den denne geholt wenn de auf einma damit unzufrieden bist...
ich hol mir nur zeugs mit dem ich auch in 10 jahrn noch zufrieden sein werd... :twisted:
aba ehrlich jetze ma, ich hab den jh ma angetestet un genau aus deinem eben genannten grund hab ich den nich genommen, der klingt meiner meinung nach einfach nur scheiße !!
 
hmm gute frage?! hab halt im forum viel positives gelesen über den JH und dann in der unfernuft einen bei Ebay ersteigert ^^ hab ja gottseidank nur 40 € gezahlt
 
hm..ich find das ding extrem geil..man muss nur wissen wie man es einstellt..ich kenn die einstellungen leider ned auswendig ..
 
das kann schon sein, dass der im distortion-modus etwas basslastig ist aber wozu hat der nen eq dran?
kommt übrigens auch auf den amp an wie das teil klingt...
 
die höhen kommen irgendiwe nich gescheit raus

Sollte das Teil etwa dieselben Schwächen haben wie der Guv'nor = zu wenig Höhen/ Höhenregelung wenig effizient bei niedrigem Volume?
 
Hoi,

ich hab den JH über meinen Valvestate 8040 laufen... wenn die einstellungen net auswendig weisst, dann guck doch :shock: ;)
 
DEADdy schrieb:
nur ma só ma rande, wieso haste dir den denne geholt wenn de auf einma damit unzufrieden bist...
ich hol mir nur zeugs mit dem ich auch in 10 jahrn noch zufrieden sein werd... :twisted:
aba ehrlich jetze ma, ich hab den jh ma angetestet un genau aus deinem eben genannten grund hab ich den nich genommen, der klingt meiner meinung nach einfach nur scheiße !!

was würdest du denn dann als overdrive/distortion-einzeleffekt empfehlen???
 
Also meine Einstellung (wenn 10 ganz aufgedreht bedeutet)ist:
Schalter: Dist.
Gain: 7
Treble: 10
Bass: 8
Frep.: 5
Cont.: 10

Ausserdem muss dein Amp natürlich richtig klingen. 8)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben