Jackhammer einstellungen, zu bassreich und zu dumpf?!

von Noodels, 25.11.03.

  1. Noodels

    Noodels Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    6.03.14
    Beiträge:
    565
    Ort:
    Ingersheim City
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.11.03   #1
    Hoi Leute,

    Ich einen JH und bin nich so ganz zufriden damit, ich find der is viel zu dumpf und zu bassig, die höhen kommen irgendiwe nich gescheit raus. Könnt ihr mir mal eure einstellungen für Metal und punk so sagen, vielleicht bin ich nich gescheit mit dem Gerät vertraut?!

    Danke!
     
  2. DEADdy

    DEADdy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    21.01.08
    Beiträge:
    1.013
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    73
    Erstellt: 25.11.03   #2
    nur ma só ma rande, wieso haste dir den denne geholt wenn de auf einma damit unzufrieden bist...
    ich hol mir nur zeugs mit dem ich auch in 10 jahrn noch zufrieden sein werd... :twisted:
    aba ehrlich jetze ma, ich hab den jh ma angetestet un genau aus deinem eben genannten grund hab ich den nich genommen, der klingt meiner meinung nach einfach nur scheiße !!
     
  3. Noodels

    Noodels Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    6.03.14
    Beiträge:
    565
    Ort:
    Ingersheim City
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.11.03   #3
    hmm gute frage?! hab halt im forum viel positives gelesen über den JH und dann in der unfernuft einen bei Ebay ersteigert ^^ hab ja gottseidank nur 40 € gezahlt
     
  4. KirkHammett

    KirkHammett Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.10.03
    Zuletzt hier:
    24.12.10
    Beiträge:
    1.113
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    87
    Erstellt: 25.11.03   #4
    hm..ich find das ding extrem geil..man muss nur wissen wie man es einstellt..ich kenn die einstellungen leider ned auswendig ..
     
  5. mad

    mad Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.11
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.11.03   #5
    das kann schon sein, dass der im distortion-modus etwas basslastig ist aber wozu hat der nen eq dran?
    kommt übrigens auch auf den amp an wie das teil klingt...
     
  6. Hans_3

    Hans_3 High Competence Award HCA

    Im Board seit:
    09.11.03
    Beiträge:
    16.142
    Zustimmungen:
    1.119
    Kekse:
    49.592
    Erstellt: 26.11.03   #6
    Sollte das Teil etwa dieselben Schwächen haben wie der Guv'nor = zu wenig Höhen/ Höhenregelung wenig effizient bei niedrigem Volume?
     
  7. Noodels

    Noodels Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    6.03.14
    Beiträge:
    565
    Ort:
    Ingersheim City
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.11.03   #7
    Hoi,

    ich hab den JH über meinen Valvestate 8040 laufen... wenn die einstellungen net auswendig weisst, dann guck doch :shock: ;)
     
  8. CastorTroy

    CastorTroy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.10.03
    Zuletzt hier:
    8.08.07
    Beiträge:
    376
    Ort:
    Nähe Mainz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    17
    Erstellt: 26.11.03   #8
    was würdest du denn dann als overdrive/distortion-einzeleffekt empfehlen???
     
  9. Blackmorefan

    Blackmorefan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.10.03
    Zuletzt hier:
    7.02.06
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.11.03   #9
    Also meine Einstellung (wenn 10 ganz aufgedreht bedeutet)ist:
    Schalter: Dist.
    Gain: 7
    Treble: 10
    Bass: 8
    Frep.: 5
    Cont.: 10

    Ausserdem muss dein Amp natürlich richtig klingen. 8)
     
Die Seite wird geladen...

mapping