Jackson 30th Anniversary Rhoads

Moppo
Moppo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.03.14
Registriert
06.09.09
Beiträge
183
Kekse
589
Eigenschaft
 
Oh ja, die 30th Annis hatte ich schon erfolgreich wieder verdrängt... ;) Wirklich sehr einfallslos, obwohl sie in weiss/rot nicht schlecht aussieht.
Die schwarze Rhoads ist nicht schlecht und den Preis finde ich auch noch akzeptabel für eine CS.
 
Aber die letzte Anni aus dem Custom shop mit den Block inlays und dem Toggle an der original stelle fand ich definitiv besser. Aber leider war diese mit 5555 euro nicht ganz billig. Musicstore hat sie immer noch im laden hängen mein ich :D
 
Kenn mich da nicht so aus, aber du wirst wohl recht haben.

Die Erste ist dann wohl diese.

Die Erste ist die "Concorde" 30 stück wurden letztens angefertigt . Das Original gehört der Mutter von Randy Rhoads Als andenken.
(Sie war in der Winter Namm 2010 ausgestellt worden nach LANGER zeit!!).

Die Zweite ist die RR5 wie wir sie kennen!!
 
Nein nein, eine RR5 ist etwas anderes... mal abgesehen davon, dass es sie auch in schwarz gibt, und sie auch eine RR ist, hat sie mit Randys zweiter RR gar nicht so viel gemeinsam.

Hier mal die RRs 1 - 4 (wobei Randy Rhoads die 3 und 4 aus bekannten Gründen nicht mehr bekam)
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 137
  • 2.jpg
    2.jpg
    60 KB · Aufrufe: 147
  • 3.jpg
    3.jpg
    10,9 KB · Aufrufe: 126
  • 4.jpg
    4.jpg
    56,8 KB · Aufrufe: 137

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben