StringBreaker
Registrierter Benutzer
Hi, ich hab mir vor 2-3 Monaten ne super billige 7 Saiter (harley benton) zum testen/ausprobieren geholt. Ja und jetzt muss ne vernünftige für die Bühne her. Also Jackson Rhoads Fan, kamen da eigentlich direkt nur 2 in Frage. Die RRX24-MG7 oder die Pro Series RR24 Mark Heylmun Signature. Lohnen sich die 300 Euro Aufpreis der Mark Heylmun qualitativ definitiv oder bezieht sich das hauptsächlich auf den Signatur-Faktor? Optisch mag ich beide. Die eine hat EMG's und die andere Fischmans, ist mir beides gleich recht in dem Fall. Leider sind beide zz nicht verfügbar in erreichbaren Geschäften zum testen... Das heißt ich müsste entweder beide gleichzeitig bestellen und eine wieder zurückschicken, was finanziell nicht klappt. Also erst die eine zum testen bestellen und dann ggf zurückschicken und die andere zum Testen ordern. Ich kenn mich mit den aktuellen Jackson Serien leider garnicht aus, man hörte ja allerdings in den letzten Jahren viel negatives über deren Qualitätskontrolle bei einigen Serien, kann da jemand was konkretes zu sagen? Ist die RRX24-MG7 das Geld safe wert oder würdet euch den Aufwand sparen und direkt die Pro bestellen?
Lg SB
Lg SB