Jackson Adrian Smith Signature - Limitiert?

  • Ersteller BenjaminBreeg89
  • Erstellt am
B
BenjaminBreeg89
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.11.14
Registriert
02.06.09
Beiträge
25
Kekse
57
Hi Leute, hat einer von euch ne Ahnung ob die Adrian Smtih Signature von Jackson Limitiert ist?

Danke im voraus
Benjamin:)
jackson-adrian-smith-guitar-459x345.jpg
 
Eigenschaft
 
Von einer Limitierung ist mir nichts bekannt...warum auch ? Ist ein Signature-Modell.
 
Zuletzt bearbeitet:
Von einer Limitierung ist mir nichts bekannt...warum auch ? Ist ein Signature-Modell.

Ja dachte ich auch, aber es gab ja schon mal eine Iron Maiden Signature, die heute nicht mehr verkauft wird. Ich dachte vielleicht ist ist das bei der auch so.
 
Noch mal zur Gegenüberstellung: Die erste Iron Maiden Signature war ein Limited Run, bei der es von vornherein eine feste Anzahl an hergestellten Modellen gab. Die neuen Iron-Maiden-Modelle von Fender und Jackson werden hingegen solange hergestellt, bis sie wieder aus dem Produktkatalog gestrichen werden. Das kann 2010 sein oder nie ...
Insofern solltest du bei ernster Kaufabsicht wohl nicht zu lange zögern, sonst kann auch aus solch einer "Standardserie" eine gesuchte Produktionsreihe (vgl. bspw. Fender Tom Delonge Signature).


-Hind
 
Noch mal zur Gegenüberstellung: Die erste Iron Maiden Signature war ein Limited Run, bei der es von vornherein eine feste Anzahl an hergestellten Modellen gab. Die neuen Iron-Maiden-Modelle von Fender und Jackson werden hingegen solange hergestellt, bis sie wieder aus dem Produktkatalog gestrichen werden. Das kann 2010 sein oder nie ...
Insofern solltest du bei ernster Kaufabsicht wohl nicht zu lange zögern, sonst kann auch aus solch einer "Standardserie" eine gesuchte Produktionsreihe (vgl. bspw. Fender Tom Delonge Signature).


-Hind

ah ok. Danke, das wollte ich wissen:great:
 
richtig....

Kann natürlich auch sein, daß der jew. Gitarrist, das Modell oder die Marke wechselt, dann läufts natürlich aus, aber das ist keine vorher geplante Limitierung.

Siehe Kevin Bond Rhoads...Mustaine V....etc.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben