Jackson Death Angel

  • Ersteller Bonaqua
  • Erstellt am
Glaub nicht, dass es an der Gitarre liegt. Ein neuer Verstärker oder Effektgeräte könnten es auch bringen.

Warum bist du denn unzufrieden?Bzw. was fehlt dir?
 
jaa die flexibilität wobei die gitarre jashco genug PUs hat, naja vllt fehlen mir wirklich paar effekte, wäre eigentlich ne gute idee, vllt bringt das ma bissel veränderung in die songs ^^° ma schaun ob einzelne treter genügen oder ob ich mir n effektboard holen soll, wenn ich meist metal spiele, alla metallica, soad, judas priest ect.. werd glaub mrogen ma hochfahren in musikladen ^^
 
Die Death Angel ist aber garnicht flexibel.Nur 1 PU ist schon mager

Jop, ich kann dir Korg Ax1500G empfehlen, ist sehr gut. Oder wenn du mehr Cash hast, dann das Ax3000G

Oder kauf dir neue PUs, das wird die Gitarre sehr aufbessern
 
naja ne custom hätte bei mir eh 2 HB und vllt noch n single bekommen ^^

naja ich war bisher der meinung "lieber mehr flexibilität mit den fingern als mit den füßen" ;) aba ok werd mir das korg gerät mal angucken morgen =) dange für den tipp ^^
 
achso , ja

np ;)

Also ich sag mal so, ich glaube kaum, dass du das Geld für ne Custom hast und es würde sich auch keine lohnen, da du noch Anfänger bist. Ein Effektgerät würde sich auf jeden Fall lohnen.
 
Bonaqua schrieb:
und mein freund mit dem ich mir den acc teile spielt was bei 4 jahren oda so, weiß nit genau, also er hatte den acc geöffnet, mit 3 monaten wär ne custom guitar ja bissel quark ^^

Also wenn ihr sooo arm seid, dass ihr euch einen Account teilen müsst, dann würde ich mir das mit der Custom DA wieder aus dem Kopf schlagen :D ;)
 
lolol^^ ach naja geht darum das mein freund kein inet hat und deswegen keinen eigenen acc will, dorf ebn ^^°
 
die rg370 wird deinen ansprüchen schon nach 3 monaten nicht mehr gerecht? zu unflexibel? du solltest dich mehr aufs spielen konzentrieren, denn ich glaube nicht, dass deine unzufriedenheit auf die gitarre zurückzuführen ist, immerhin ist die rg370 auf keinen fall ne reine anfängergitarre.
 
andere PU's mit Coil splitting wären villt noch ne idee, flexiebler wirds dann echt nicht mehr ;)
Nen neuer Amp kann übrigens auch ganz flexibel machen ;)
 
naa ich glaub ihr habt mich falsch verstanden ^^ mein freund will die haben, der hat seid 4 jahren die ibanez

ich bin zufrieden, so mit 3 monaten habsch eh kein plan was gut für mich ist ^^°

also: freund: 4 jahre ibanez rg will jetz neue gitte
 
Was hat er denn sonst so für equipment? Denn wie gesagt, flexibler als ne RG wird er mit keiner anderen Metal/Rockgitarre werden, und mit einer die nur einen PU hat schon gar ned ;)

PS: Die Death Angel wird sicherlich so um die 4000€ kosten
 
puuh öh was hat er ^^ ich glaub peavy bandit war das, n chorus, delay, distr pedal

jaa das war sso glaub ich genauer weiß ichs grad nit Oo kann ihn erst morgen selber fragen ^^ aba ich denk ma wenn die doch so teuer is wird ers lassen :D
 
Ich bin jetzt total verwirrt ^^


Also: Freund spielt 4 Jahre und hat diese Ibanez und interessiert sich für die Death Angel, richtig?
 
Ihr teilt euch den Account? Wieso, er kostet nix, und ich finde das SEHR verwirrend, wenn man nich weiss mit wem man grad "spricht"
 
jaa naja er is hier ja sonst nie unterwegs aba ok hatte vorhin mit ihm gesprochen, er dachte sone gitarre kommt was um die 800€, die 4000 haben ihn dann doch umgehaun ^^ ich denke er überlegt sich jetzt doch was anderes, keine ahnung naja, ich denk aba das thema is abgeschlossen^^

nomma dane für die vielen antworten und sry für die verwirrung ^^°
 
Bonaqua schrieb:
jaa naja er is hier ja sonst nie unterwegs aba ok hatte vorhin mit ihm gesprochen, er dachte sone gitarre kommt was um die 800€, die 4000 haben ihn dann doch umgehaun ^^ ich denke er überlegt sich jetzt doch was anderes, keine ahnung naja, ich denk aba das thema is abgeschlossen^^

nomma dane für die vielen antworten und sry für die verwirrung ^^°

Für 800€ könnte er sich ja ne "normale" Warrior aus der MG serie holen, die gibts ab 2006 auch mit aktive 81er EMG's
 
hmm gute idee eigentlich ich werds ihm sagen ^^ denk ma die werden ihm auch gefallen , verrückter junge :p
 
SkaRnickel schrieb:
Ihr teilt euch den Account? Wieso, er kostet nix, und ich finde das SEHR verwirrend, wenn man nich weiss mit wem man grad "spricht"


Wieso verwirrend?

Sch!z0 is das Stichwort ^^




mfG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben