Death Angel

  • Ersteller metaljuenger
  • Erstellt am
Bleecker Street Boogie schrieb:
Ich auch, ich auch!!! :D

Ach, du Luder...stell dich hinten an! :p


Um mal den Death Angel Fans weitern und interessanten Stoff zu geben:
Hört euch mal die Band Mordred an. Speziell ihr Album Fool's Game! Guter Funk Thrash Metal!
 
Burden_of_Grief schrieb:
Ist mir schon klar - kannst du dir auch immer noch :rolleyes: Nur bin ich zum Teil CD Sammler und ich möchte doch die Stücke original haben. ;)



Ich hab 238 CDs - Original! Aufm Rechner noch n paar mehr ;) Aber kann mir halt als schüler au net so viele leisten :(


Mordred, da hab ich doch auch was *imschranknachschau* Jo, Fool´s game und in this life. Find erstere aber besser, is wirklich ne klasse-band!
 
Joah - ich hab hier auch einiges an CD´s rumliegen - keine Ahnung wieviel an Original- nur mit den alten Sachen siehts schwierig aus - versuch mal was von Dark Angel zu finden ;) Ich will die Darkness Descends unbedingt haben - aber ich finde da null. AUf Platte habe ich kaum was - ich hab wesentlich mehr original CD´s ;)
 
metaljünger schrieb:
Sind außer mir noch andere der Meinung, dass Death Angel eine der geilsten Bands auf der Welt ist? Die Friscometaller rocken wirklich, dass einem das Herz aufgeht. Fans bitte melden!!!:rock::rock::rock::rock::rock:

ist halt ne geile band GEWESEN
das neue zeug von den ist echt übel im vergleich zu ultara violence
finde trotzdem geil das die jungs (fast) alle miteinander verwandt sind
 
metaljünger schrieb:
Sind außer mir noch andere der Meinung, dass Death Angel eine der geilsten Bands auf der Welt ist? Die Friscometaller rocken wirklich, dass einem das Herz aufgeht. Fans bitte melden!!!:rock::rock::rock::rock::rock:
die geilste?

Na ja ich weiß ja nicht. Es gibt besseren Trashmetal;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben