Death Angel

von metaljuenger, 09.05.05.

  1. metaljuenger

    metaljuenger Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    06.05.05
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    7.584
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    941
    Kekse:
    26.216
    Erstellt: 09.05.05   #1
    Sind außer mir noch andere der Meinung, dass Death Angel eine der geilsten Bands auf der Welt ist? Die Friscometaller rocken wirklich, dass einem das Herz aufgeht. Fans bitte melden!!!:rock::rock::rock::rock::rock:
     
  2. Loomis

    Loomis Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    1.868
    Ort:
    Mountains of Madness
    Zustimmungen:
    19
    Kekse:
    1.818
    Erstellt: 09.05.05   #2
    Ich finde sie auch super. Habe sie auch schon 2x live gesehen. Sie sind echt auch eine geniale Liveband! :great:
     
  3. Lord Worm

    Lord Worm Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.08.04
    Zuletzt hier:
    26.03.15
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    245
    Erstellt: 09.05.05   #3
    Hähä der Sänger von denen macht doch live oft diesen übelen Wirbelsäulen-Biegeübung-Sprung :D Was ich bisher von denen gehört hab war ziemlich gut , hat auch son bisschen Ohrwurmcharakter.
     
  4. Creepy

    Creepy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    21.03.16
    Beiträge:
    1.872
    Ort:
    Erlangen, Germany
    Zustimmungen:
    47
    Kekse:
    2.065
    Erstellt: 09.05.05   #4
    Naja - Death Angel - früher ne geile Thrash Band - lässt halt auch nach - wie die anderen auch ;)
     
  5. metaljuenger

    metaljuenger Threadersteller Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    06.05.05
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    7.584
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    941
    Kekse:
    26.216
    Erstellt: 10.05.05   #5

    Jetz aber mal die Luft angehalten, Freund der Sonne!!!
    Das neueste Album von denen "The Art of Dying" ist so mit das geilste was es überhaupt gibt. Und da sind von den elf Liedern mindestens sieben mit Ohrwurmcharakter. Die kannste Tage hören, ohne dass dir langweilig wird. Und die Gitarristen habens echt drauf, da kannste nichts sagen:great:
     
  6. Bleecker Street Boogie

    Bleecker Street Boogie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.06
    Beiträge:
    2.368
    Ort:
    Mitgliedschaft beendet
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    2.134
    Erstellt: 10.05.05   #6
    Sind das die mit "Gypsy", wo der Sänger aber immer "Gyspy" singt? Joa, die sind ganz nett.
     
  7. Sgt. Scatmark

    Sgt. Scatmark Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.09.04
    Zuletzt hier:
    2.12.12
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    218
    Erstellt: 10.05.05   #7
    Ich finde, sie sehen lustig aus.
     
  8. Swissmetaler

    Swissmetaler Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.05.04
    Zuletzt hier:
    1.11.12
    Beiträge:
    670
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    196
    Erstellt: 10.05.05   #8
    Halt die "San Francisco Bay Area Thrashers" ;) Ich find sie nicht schlecht, aber ich find die Songs haben kaum "wiedererkennungswert".
     
  9. kokonik

    kokonik Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.06.04
    Zuletzt hier:
    26.12.06
    Beiträge:
    78
    Ort:
    .at
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.05.05   #9
    Ich glaub du verwechselt da Death Angel mit Ektomorf. Kann aber auch sein dass Death Angel einen Song namens Gypsy haben.
    Death Angel kenne ich nicht wirklich, aber Dark Angel sind toll :)
     
  10. A.P.

    A.P. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.11.04
    Zuletzt hier:
    22.03.09
    Beiträge:
    969
    Ort:
    Ösiland
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    205
    Erstellt: 10.05.05   #10
    DEATH ANGEL sind wahre götter!!

    hab sie 2x live gesehn (beim 1. mal hab ich mir im pit ein band im knöchel gerissen, werd ich nicht mehr vergessen:o )
    sind ein der besten livebands wo gibt.

    die band selber ist mehr als nur sympatisch, keine egosau drunter und alle wirklich spitzenmäßige musiker.

    der einzige schwachpunkt ist, das der sänger auf platte oft ne naja besch***ene stimme hat.

    das geilste album is das ultra violence album --> old school thrash wie er besser nich geht (kill as one und thrashers sind weltklasse), das neue is geil, hat mich aber ein wenig enttäuscht...
     
  11. Bleecker Street Boogie

    Bleecker Street Boogie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.06
    Beiträge:
    2.368
    Ort:
    Mitgliedschaft beendet
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    2.134
    Erstellt: 10.05.05   #11
    Bestimmt nicht, weil Ektomorf sagt mir nix!

    Death Angel sind die mexikano-asiatisch aussehenden Jungs, die besonders gern als Vorband von Testament spielen, oder?
     
  12. Gastovski

    Gastovski Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    2.06.08
    Beiträge:
    1.395
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    330
    Erstellt: 10.05.05   #12
    Röchtig!

    My name is Gastovski and I approve this thread! :D
     
  13. AgentOrange

    AgentOrange Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.04.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    9.771
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    354
    Kekse:
    7.549
    Erstellt: 10.05.05   #13
    Death Angel sind geil, aber das neue find ich net sooo berauschend, auch wenns net schlecht is ;)
     
  14. Creepy

    Creepy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    21.03.16
    Beiträge:
    1.872
    Ort:
    Erlangen, Germany
    Zustimmungen:
    47
    Kekse:
    2.065
    Erstellt: 10.05.05   #14
    Keep Cool - glaub mir ich kenn weit besseres als Death Angel - auch wenn ich fasst nur Thrash(gelegendlich auch Death) Metal höre. Ich kenne vieles an Thrash Metal der Bay Area - da sind Death Angel nicht unbeschrieben. Gut das letzte Album ist nicht schlecht - aber da haben andere Bands - wie Exodus , oder jetzt auch Heathen - mit ihrer Reunion wesentlich mehr erreicht.
    By the way - Paul Bostaph ersetzt Tom Hunting bei Exodus hinter den Kesseln.
     
  15. Envindavsorg

    Envindavsorg Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.04
    Zuletzt hier:
    8.12.12
    Beiträge:
    358
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    52
    Erstellt: 10.05.05   #15
    Death Angel sind eine verdammt geniale Truppe. The Ultra-Violence und Act III sind Klassiker die jeder haben sollte der sich auch nur ein bischen für Bay-Thrash. Selbst nach der Reunion sind sie nicht schlechter geworden, meiner Meinung nach ist "The Art of Dying" ebenfalls ein Meisterwerk geworden, und Live muss man sie auch einfach gesehen haben, bei ihnen sieht man noch richtig, das sie Spass an der Musik haben und nicht einfach nur auf die Bühne kommen ihre Lieder spielen und dann wieder abhaun. Wer sie auf dem letztjährigen WOA gesehen hat, weiß was ich meine... jedenfalls eine sehr sympatische, oft vernachlässigte Band die konstant Hammer Alben veröffentlicht hat.

    und so gleich noch eine Frage, weiß jemand wies jetzt mit den re-releases der alten Alben aussieht?
     
  16. AgentOrange

    AgentOrange Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.04.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    9.771
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    354
    Kekse:
    7.549
    Erstellt: 10.05.05   #16
    Ey, ne, bitte nich, hab mir nämlich vor so ~nem Jahr die UV und die ActIII mal bei eGay ersteigert weils die nemmer im Laden gab und billig war das nich ...
     
  17. Aqua

    Aqua Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    28.07.06
    Beiträge:
    3.333
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    861
    Erstellt: 10.05.05   #17
    Sehr geile Band, kann man jeden der guten Thrash Metal mag nur empfehlen.

    Ich habe sie schon zweimal Live gesehen.
    Einmal auf dem No Mercy Festival 2004 zusammen mit Testament (Steve DiGiorgio, ich will ein Kind von dir!) und Nuclear Assault.
    Danach habe ich mir gleich nen Shirt von denen bestellt. Schönes Ding, mach ne Menge her.
    Und dann noch auf dem WFF 2004, wo ich glücklicherweise von Death Angel ein signiertes, giftgrünes und mit Bandlogo versehendes Plektrum gefangen habe.
     
  18. Creepy

    Creepy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    21.03.16
    Beiträge:
    1.872
    Ort:
    Erlangen, Germany
    Zustimmungen:
    47
    Kekse:
    2.065
    Erstellt: 10.05.05   #18
    Das stimmt - ich guck mich momentan nach alten Alben von Thrash bands um wie einer schon in einem anderen Forum meinte - gerade von Heathen (Nur zu empfehlen !!) werden auch keine alten Alben mehr gepresst und werden zu Priesen von 30 bis 40 € verkauft - mit der Exodus Bonded By Blood (altes cover ) wohl genauso - so ein misst.
     
  19. AgentOrange

    AgentOrange Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.04.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    9.771
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    354
    Kekse:
    7.549
    Erstellt: 10.05.05   #19
    Von Heathen konnte man die ganzen Alben mal von deren Page saugen ;)
     
  20. Creepy

    Creepy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    21.03.16
    Beiträge:
    1.872
    Ort:
    Erlangen, Germany
    Zustimmungen:
    47
    Kekse:
    2.065
    Erstellt: 10.05.05   #20
    Ist mir schon klar - kannst du dir auch immer noch :rolleyes: Nur bin ich zum Teil CD Sammler und ich möchte doch die Stücke original haben. ;)
     
Die Seite wird geladen...