Jackson Dinky Reverse 94

O
o2t2
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
26.09.04
Registriert
11.01.04
Beiträge
254
Kekse
0
Hi,
habe eben ne Jackson Dinky Reverse 94 mit einem EMG 81, EMG Single Coil und einem Dimarzio Double für 365€ ersteigert. Was haltet ihr davon ?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3700217702&category=2384
 
Eigenschaft
 
Is natürlich immer besser zu fragen was andere davon halten wenn man sie schon gekauft hat ;) . Aber egal.... ich find is ein ziemlich guter Preis für die Git. besonders mit den PUs
 
ich würd mal sagen du hast im prinzip nur die emg s bezahlt, die gitarre is nicht grad der reisser!
Aber wenns dir gefällt !
 
Wie teuer ist die Klampfe neu gewesen.. Ich mag Jackson Dinkys. Und mit den EMG's ist es ja auch nicht schlecht !
 
hm... weis nicht wie teuer die normal ist. aber mir gefällt sie auch ganz gut.
werd mir als nextes auch emg´s zulegen :D

MFG Dresh
 
die jackson JDR-94 hat damals eine UVP von 1000 DM (500 EUR) gehabt. seltsame kombination der pickups bei diesem ebay-angebot.
 
the_paul schrieb:
die jackson JDR-94 hat damals eine UVP von 1000 DM (500 EUR) gehabt. seltsame kombination der pickups bei diesem ebay-angebot.

Mich wundern die 425 mV am Hals...matsch :)
 
wahrscheinlich hat der junge einen pickup gesucht, der mit der ausgangsleistung von den EMGs mithalten kann *g*

schon gesehen: es gibt nun einen PAF Pro in der Joe Satriani Version
 
the_paul schrieb:
wahrscheinlich hat der junge einen pickup gesucht, der mit der ausgangsleistung von den EMGs mithalten kann *g*

schon gesehen: es gibt nun einen PAF Pro in der Joe Satriani Version

Nasowas, von meinem Lieblingshumbucker eine neue Version und ich weiss nix davon?

Gleich mal schauen...

Wow. Klingt gut.

Obwohl ich den PAF Pro gerne am Steg habe. Und für die klaren Singstimmen am Hals einen Humbucker from Hell.

Aber Paf Joe und paf Pro zusammen...sicher net übel.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben