Jackson FloydRose austauschen?

von Kataklysm_666, 06.06.05.

  1. Kataklysm_666

    Kataklysm_666 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.08.04
    Zuletzt hier:
    21.09.08
    Beiträge:
    78
    Ort:
    Sachsen, Zittau
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.06.05   #1
    Hallo, habe nun schon längere Zeit das Forum durchsucht, aber leider nichts gefunden.

    Ich hab ne Jackson K3 und will mir meine Hardware (chrome) gegen eine in Schwarz eintauschen. Ich wollte mir nen Schaller FloydRose besorgen (das was es bei rockinger.com gibt)

    Mein Problem jetzt ist nur: passt das denn ohne Probleme rein? Also von den Maßen. Hat viell. schonmal jemand nen Jackson FR ausgetauscht. Will nich 180 Euronen rausschmeißen um dann festzustellen dass irgendwo ein Abstand zu groß/klein ist.

    Bedanke mich schon mal im Voraus für Eure Antworten

    Kata
     
  2. Metalröhre

    Metalröhre Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.03.04
    Zuletzt hier:
    8.10.10
    Beiträge:
    3.708
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    1.644
    Erstellt: 07.06.05   #2
    Ich denke wenn du bei Jackson anrufst müsstest du Auskunft bekommen, ich gehe davon aus das es passt da es ein "licensed" FR ist.

    Aber die Idee finde ich total Käse, eine Mittelklasse Gitarre mit einem FR aufzurüsten das Preislich fast die Hälfte der ganzen Gitarre ausmacht, blos
    wegen der Farbe.
     
  3. Kataklysm_666

    Kataklysm_666 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.08.04
    Zuletzt hier:
    21.09.08
    Beiträge:
    78
    Ort:
    Sachsen, Zittau
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.06.05   #3
    Es ist nicht nur wegen der Farbe, aber die ist natürlich mein Hauptgrund. Mag sein dass das Käse ist, aber für mich ist die Gitarre top. Ich spiel viel mit der und die wird für die nächste Zeit meine einzige bleiben.

    Das Jackson FR baue ich in eine alte Strat ein das heißt ich bräuchte sowieso ein zweites FR und warum soll ich das Schaller dann in eine noch "schlechtere" Klampfe hauen?

    Aber danke für die Antwort
     
Die Seite wird geladen...

mapping