Jackson Gitarren und Colours

  • Ersteller LilyLazer
  • Erstellt am
LilyLazer
LilyLazer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.02.13
Registriert
18.08.03
Beiträge
1.996
Kekse
654
Ort
Neuwied
Hi!

Jackson bieten sehr viele Farben an.
Gibt es ne Möglichkeit sich die Farbtöne
irgendwo anzusehen?? Weil wer kann
sich schon unter den ganzen Namen was
vorstellen wie z.b. Cobalt Blue Swirl
was dann auch noch ein graphic colour ist.
Also weder solid noch see through.

Kann mir wer helfen??
 
Eigenschaft
 
Ich habe auch ne Johnson Les Paul ... habe mal nach eine HP gesucht und habe ne Seite gefunden die von der Firma Johnson ist ! Ist jedoch noch im aufbau ...

TIPP: schau einfach im Ebay bzw Goggle und such nach Johnson und dann das Modell ... da siehste die Farben !


Meine Gitarre ist schw. wie auf meinem Bild !!
 
Pancho85 schrieb:
Ich habe auch ne Jackson Les Paul ... habe mal nach eine HP gesucht und habe ne Seite gefunden die von der Firma Jackson ist ! Ist jedoch noch im aufbau ...

TIPP: schau einfach im Ebay bzw Goggle und such nach Jackson und dann das Modell ... da siehste die Farben !


Meine Gitarre ist schw. wie auf meinem Bild !!

Sicher, dass Du Jackson meinst ? Nich zufällig Johnson ? ;)
Falls Du tatsächlich ne Jackson Paula haben solltest, dann schick mir doch mal bitte Bilder (Falls vorhanden) an thedood@epimp.de
Ich hab selber eine und die Teile sind nich gerade häufig zu finden hier in Deutschland.
 
:oops: *schäm* hehe habe gerade mist geschriben und sofort verbessert ;-) naja kommt schon mal vor wenn man sich vorher Jackson Modelle anschaut ! :oops:
 
Ich hab mal bei Google gesucht um die Jackson Farben herauszufinden. Ansonsten musste bei den verschiedenen Musikshops nen bischen rumsuchen und schauen ob sie die Gitarre in der Farbe haben die du haben willst und kannst sie dir dort dann anschauen!
 
die farben kann man sich bei einigen amerikanischen musikalienhändlern wie www.musiciansfriend.com, www.music123.com etc. anschauen, am besten einfach mal google und die bilder-ansicht ausprobieren.
leider gibt es aber einige wie die SLSMG in violin brown oder die DKs in blue cobalt swirl noch nicht in deutschland.
 
the_paul schrieb:
die farben kann man sich bei einigen amerikanischen musikalienhändlern wie www.musiciansfriend.com, www.music123.com etc. anschauen, am besten einfach mal google und die bilder-ansicht ausprobieren.
leider gibt es aber einige wie die SLSMG in violin brown oder die DKs in blue cobalt swirl noch nicht in deutschland.
jacksons würd ich sowieso nur in den usa bestellen, nen bekannter hat sich da für 580$ ne wrmg incl. koffer und versand bestellt, was hier an die 800€ kosten würde
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben