Passende Jackson Gitarre gesucht >....

Gambri
Gambri
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.01.11
Registriert
23.01.09
Beiträge
3
Kekse
0
Ort
Frankfurt am Main
Ich schaue mich seit längerem nach der passenden Jackson Gitarre auf Thoman und Musikstore um. Vlt habt ihr ne idee was ich da nehmen könnte oder wo ich mich nochmal umsehen könnte?:gruebel:. Sie sollte folgende dinge besitzen:D....

- Flying V Form bzw. Rhoads oder King V
- zwischen 500-700 euro
- EMG Humbucker Pickups (wenn möglich)
- stil Death Metal \m/
- farbe schwarz oder ähnliches

Also falls ihr mir weiterhelfen könnt were ich euch sehr dankbar für Antworten ;)....
 
Eigenschaft
 
In dem Preisbereich gibts von Jackson nix mit EMGs. Müsstest dir quasi ne RR-3 kaufen und die EMG dinger einbauen (lassen).
Aber ehrlich gesagt versteh ich die Fragestellung garnich, wenn du unbedingt Jackson willst gibts eh nur folgende möglichkeiten:

KVX10 (King V)
RX 10D (Rhoads)
RR-3 (Rhoads)

Erstere beiden haben Duncan Designed Tonabnehmer, die RR-3 hat echte Duncans...
 
Okay das mit denn EMG Humbuckern habe ich mir schon fast gedacht. Weiß halt net ob die Duncan Tonabnehmer auch gut reinhauen, weil ich die noch nie angetestet habe, aber schätze schon wenns ne jackson ist;). Trotzdem danke für die info wegen denn Duncan tonabnehmer :great:.

Falls du mir da noch nen link schicken kanns wegen der PR-3 in der Preisklasse were ich dir sehr dankbar ;), ansonsten schau ich selbst nochmal.
 
Die JACKSON RR3 TBL UPDATE W/CAS in blau wirds wohl sein :D, danke nochmal...
 
JACKSON PDX DEMMELITION KING V

Gruß,
Jochen
 
Servus,
Also der S. Duncan JB-4 bzw. SH-4 haut definitiv rein. Da brauchste dir wirklich keine Sorgen machen.
Finde Ihn im Vergleich sogar druckvoller als den Emg 81..
(Ich spiel ne Kelly mit SH4 unser anderer Gitarrist ne Warrior mit Emg 81)

Die Schecter sieht geil aus, ist aber sehr kopflastig !

Muß es unbedingt ne Jackson sein ?

Die LTD V-300 hier wäre doch was für dich..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben