Jackson Gitarren

  • Ersteller Der Chief
  • Erstellt am
Der Chief
Der Chief
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.09.08
Registriert
28.09.03
Beiträge
251
Kekse
140
Hallo,

ich wollte mir vll. in einigen Monaten mal wieder eine neue Gitarre zulegen, quasi als Geschenk für den bestandenen Zivildienst.
Jetzt hab ich da auch mal bei diversen online Musikhäusern bzw. auf den diversen Internetseiten der realen Läden geguckt, dort aber wenn nur eine sehr geringe Auswahl an Jackson Gitarren gefunden. (Scheint wohl immernoch n kleiner Geheimtipp zu sein!?!)

Kennt ihr einen Laden (den es nach Möglichkeit auch in echt gibt, man dort also die Gitarre eventuell auch mal real antesten könnte bevor man den Kauf tätigt) wo es eine größere Auswahl dieser Marke gibt?
Oder bleibt einem wirklich nur der Import aus dem Ausland?

Gruß und Dank,
der Chief.
 
Eigenschaft
 
Den Laden gibt's in echt :)
http://www.musikhaus.org

Deutschlands coolste Jackson Auswahl, allerdings fast nur Extremformen.
 
Den Laden gibt's in echt :)
http://www.musikhaus.org

Deutschlands coolste Jackson Auswahl, allerdings fast nur Extremformen.

dem kann ich uneingeschränkt zustimmen, habe auch schon einiges an Geld dort gelassen ;)

und die letzten Jackson Custom Shop Modelle die sie bekommen haben sind auch alle erste Sahne

ciao
exoslime
 
Jop den Laden kann ich auch nur empfehlen - Hab da meine Charvel Star gekauft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben