Jackson DK-27 Dinky(vera.sche???)

Moin!

also ich weiß auch nicht, wie Thomann & Co zu dieser beschreibung kommen. hab noch nie gehört, dass bei jackson jetzt dimarzios drinne sind. weder auf der jackson hp noch sonst in irgendeiner preisliste steht was darüber. ich persönlich würde die Gitarre zurückgeben oder zumindest en großzügigen preisnachlass fordern. immerhin kostet die nicht vorhandene elektronik knapp 240€.
 
Jesus666 schrieb:
Moin!

also ich weiß auch nicht, wie Thomann & Co zu dieser beschreibung kommen. hab noch nie gehört, dass bei jackson jetzt dimarzios drinne sind. weder auf der jackson hp noch sonst in irgendeiner preisliste steht was darüber. ich persönlich würde die Gitarre zurückgeben oder zumindest en großzügigen preisnachlass fordern. immerhin kostet die nicht vorhandene elektronik knapp 240€.

die beschreibung habe ich sogar selber gesehen! obwohl die kundschaft das normalerweise nicht sehen soll/darf wegen den händlereinkaufspreisen und so. auf jedenfall ist dort diese beschreibung drin und die bestellnummer. ich kann doch auch nur sagen was ich gesehen habe und dass ich es nicht verstehe. vielleicht bin ich ja auch ein wenig doof oder so, aber ich möchte halt die ware erhalten, die ich auch bestellt habe.
 
So... hab mich nochmal schlau gemacht. in der preisliste stehts doch mit DiMarzios; konnte mich einfach net mehr dran erinnern, das gelesen zu haben.
Der vertriebsmitarbeiter sagte mir allerdings, dass es sich hierbei um einen druckfehler handelt. die gitarre kommt also, wie bei uns richtig beschrieben ( :great: ), "nur" mit EMG-HZ und TurboCharger
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben