jackson händler im raum hamburg

  • Ersteller iron maiden
  • Erstellt am
I
iron maiden
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.09
Registriert
07.11.03
Beiträge
504
Kekse
0
ich suche einen jackson händler bzw. einfach n musikgeschäft, das jackson im angebot hat.
amptown ham ja keine jackson.....soundhaus auch nicht...
also ...würd mich ma interessieren.
 
Eigenschaft
 
hi suche auch ein jackson händler in hamburg ,ich glaub No1 hat sowas auch nicht :confused: welche willst du dir holen
 
sorry, dass ich dazwischen funke, aber ich bin neu in hh. Kenne hier bislang nur das No.1. Wo sind denn die anderen läden, die ihr genannt habt (Straße, U-Bahn-Sation) und was taugen die im vergleich zu No.1?
 
welle wilste denn?
wenns dir nichts ausmachen würde zu bestellen,ich kenn hier im raum n paar läden(kleinere,die muss man unterstützen un die preisdiferenz is net so groß....)die dir die bestellen un zusenden....(un zwar alle...!!)
 
streichholzmann schrieb:
sorry, dass ich dazwischen funke, aber ich bin neu in hh. Kenne hier bislang nur das No.1. Wo sind denn die anderen läden, die ihr genannt habt (Straße, U-Bahn-Sation) und was taugen die im vergleich zu No.1?

Amptown Wandsbekerstraße 26, richtung wandsbek Gartenstadt u1 u2 dann mit dem bus paar stationen kann man aber auch zu fuß hingehen beim bundeswehrkrankenhaus vorbei ,vor otto versand.Ist aber etwas teuer find ich
 
amptown ist ein scheiss laden finde ich. ich kenne sonst noch halt no1 in altona und guitarvillage bei der reeperbahn, dass ist zwar ein sehr kleiner laden aber das heisst ja nicht das sie dir keine jackson bestellen könnten, frag einfach mal den Alex da, dem gehört das ganze. ansonsten gibt es irgendwo in hamburg harburg noch ein geschäft aber da war ich noch nicht. gibt sicherlich noch mehr läden aber mir fallen jetzt keine mehr ein ;)
 
Danke erst mal, aber no. 1 ist das beste?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben