Alternative zu IBZ bezüglich Tremolo?

  • Ersteller Kurt_Anhänger
  • Erstellt am
Kurt_Anhänger
Kurt_Anhänger
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.06.09
Registriert
21.01.04
Beiträge
311
Kekse
43
Ort
Wien
mich würds mal interessieren ob ihr gute alternativen zu Ibanez-gitarren kennts die auch ein gutes tremolosystem ham (ok ESP/LTD aber ich steh nicht so auf den EMG-sound, und fender is auch nicht so meins) jackson gäbs ja noch aber sonst kenn ich kaum was.......halt so in richtung RG oder so........
 
Eigenschaft
 
ja als erstes hätte ich da auch noch jackson gesagt aber das hast du ja schon selber erwähnt.... was mir noch einfällt: washburn !
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben