Alternative zu IBZ bezüglich Tremolo?

von Kurt_Anhänger, 01.08.04.

  1. Kurt_Anhänger

    Kurt_Anhänger Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.01.04
    Zuletzt hier:
    12.06.09
    Beiträge:
    316
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    53
    Erstellt: 01.08.04   #1
    mich würds mal interessieren ob ihr gute alternativen zu Ibanez-gitarren kennts die auch ein gutes tremolosystem ham (ok ESP/LTD aber ich steh nicht so auf den EMG-sound, und fender is auch nicht so meins) jackson gäbs ja noch aber sonst kenn ich kaum was.......halt so in richtung RG oder so........
     
  2. Dark Ride

    Dark Ride Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.02.04
    Zuletzt hier:
    4.12.09
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    95
  3. Mui

    Mui Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.11.03
    Zuletzt hier:
    1.11.04
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.08.04   #3
    ja als erstes hätte ich da auch noch jackson gesagt aber das hast du ja schon selber erwähnt.... was mir noch einfällt: washburn !
     
Die Seite wird geladen...

mapping