Jackson JT6 Floyd Rose

  • Ersteller Karma-Batterie
  • Erstellt am
Das bringt auf jeden Fall was für die Stimmstabilität. Ein Reibungspunkt weniger. Für die Stimmung ist es mit Klemmsattel wesentlich besser als so wie bei dir momentan. Ich würde aber vielleicht noch nen zweiten Gitarrenbauer zu Rate ziehen. Einfach um dir ne zweite Meinung einzuholen. Ansonsten mal nen Kostenvoranschlag machen lassen, was der Spaß denn dann kosten soll. Viel Erfolg
 
Ich danke euch für eure Bemühungen und die Hilfe. Ich werde die Gitarre aber dennoch wieder verkaufen. Wenn ich alles zusammenrechne kosten die Umbauten noch richtig Geld. Für das Geld, das ich dann insgesamt in die Gitarre gesteckt hätte, habe ich gestern eine 1 Jahr alte Charvel So-Cal aus der USA Serie gekauft. So eine hatte ich schon im Musik-Geschäft gespielt, hat mir sehr gut gefallen, war dort aber zu teuer. Ich mag zwar das rot der Model4 lieber als das jetzige schwarz der So-Cal, und die Single-Coils + Mittenboost sind auch toll, aber die So-Cal sieht einfach nach dem besseren Deal aus.

Also dann :) Vielen Dank für die Ratschläge, so hab ich zumindest dazugelernt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben