jackson oder BCrich

elegy
elegy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.07.05
Registriert
18.07.05
Beiträge
43
Kekse
0
ich wollte mir ma eine neue gitarre holen,aber nun frage ich mich,welche marke besser ist!!!
 
Eigenschaft
 
tja, du musst deine frage schon etwas genauer vormulieren.
Man kann jetzt nich sagen "die eine is besser als die andere", es gibt schließlich von beiden Marken sehr günstige und sehr teure Gitarren.
Am besten du schreibst noch mal deinen musikstil und dei Budget und dann könner wir die auch besser helfen :great:
 
naja gut jackson oder bcrich sagt eigentlich schon welche musikrichtung! :)
ich würde ne bcrich nehmen! Find ich vom äußeren um welten besser! Und von er verarbeitung sind bcrich gitarren auch ok!
 
wenn du auf extreme extravagante formen stehst, dann wirst du bei B.C.Rich besser bedient.

Ich kann dir eine sehr gute Anfängergitarre von B.C.Rich empfehlen, hab sie selber ein jahr lang gespielt, fürn anfänger voll OK: B:CRICH Warlock Bronze... für die 150 Euronen kriegst du ne schöne Gitarre, die vielleicht etwas kopflastig ist, aber sonst völlig akzeptabel daherkommt!

EDIT: wie ich gerade lese, hattest du schomal ne gitarre, also willst du wahrscheinlich keine billige anfängergitarre. Bei B.C.Rich kommst du auch als fortgeschrittener auf deine Kosten. Die NJ Serie ist wirklich zu emMPFEHLEN!
 
also,hier sind die zwei modelle:jackson WRXT warrior
BCrich zombie platinum!!!:D
nun wollte ich fragen welche von der qualität/klang besser is...???:confused:
 
ich kenn jetz die Jackson nich
aber die Platinium Serie von BC Rich kannste inne Tonne kloppen

Hol dir mindestens ne Platinium Pro :rolleyes:
 
Also ich hab zur Zeit eine Warlock NJ mit nem normalem FR trem. und die gitarre is wirklich geil :great:
Also die NJ serie find ich sehr zu empfehlen und mit jackson kenn ich mich net aus sry
 
36 cRaZyFiSt schrieb:
ich kenn jetz die Jackson nich
aber die Platinium Serie von BC Rich kannste inne Tonne kloppen

Hol dir mindestens ne Platinium Pro :rolleyes:



Manche platinums ham auch ne feste Brücke. Die Platinum PRO ham halt immer nen FR, unterscheiden sich sonst aber net von den normalen platinums.



Hmm, BCR machen schon feine Gitarren, aber Jackson hat irgendwie so ne "coolnes" an sich :) Für ne RR würd ich halt töten :D
 
also wenn du was gescheites von b.c.rich willst würd ich ne NJ nehmen!!
 
ich habe ne platinum warlock und bin eigentlich recht zufrieden mit ihr...
aber soweit ich das auf www.bcrich.com sehe gibbet die Zombie eh nur in der Platinum Pro Serie.
Deine frage ist echt geschmackssache. ich denke die beiden gitarren werden sich von der verarbeitung und qualität nicht viel tun, entscheidend ist welche sich in deinen händen besser anfühlt, welcher sopund dir besser gefällt und natürlich auch, welches designe du geiler findest. das sind alles fragen, die dir hier niemand beantworten kann. da musste cht in nen laden fahren und beide gitarren in natura erleben.

MfG
 
so,ich glaube ich nehm jetz doch ne jackson!!!kann man die WRXTwarriorBK empfehlen???
 
Ja ... was anderes kann man dazu net sagen, is ne gute gitarre mit der du viel fürs Geld hast.
 
Ich hab ne Jackson ke3 und find die total geil.

der hohe output macht echt druck und dass aussehen is eben geschmackssache aber mir gefällts.
der sound des unteren tonabnehmers is schön agressiv.
der obere is niocht wirklich bluesartik aber in solis hört der sich echt geil an!!!
unbedingt mal antesten
 
@patric:is das die mit der geilen lackierung???*dumm frag*
 
hmm Jackson ist sicher besser fürs geld (wurde mir von einem Ladenbesitzer bestätigt der Beide Marken verkauft) man kriegt eine King V für 700CHF (ca. 300 euro) die für den Preis TOTAL ABGEHT!... also ich würde eine Jackson nehmen, Aber nur wenn das Model der Wahl an Lager ist , bestellen kann, seit Fender jackson aufgekauft hat , Monate dauern auch wenns heisst in 2 wochen sei sie da....
 
Ich denke das ist mal eine Frage, bei der man schon fast pauschalisieren kann...
Jackson schlägt BCrich imho in jeder Preisklasse....
 
Ich würde dir mehr zur Jackson raten,da du wie ich mir denken kann auf Metal stehst.Und bei den meisten Jackson Modelen hast du emgs mit drin die für geilen druckvollen Sound sorgen.
 
Nimm ne Jackson... sin äußerst edle gitarren wie ich finde !
 
THX @all:ich habe mir gerade die jackson warrior bestellt!!!:D *freu*
*spring in die luft*
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben