Welche gitarre emphelt ihr mir ?

  • Ersteller moltke-rocker
  • Erstellt am
ja man ihr seid echt korekt dickes THX AN ALLE HIER ich finde das mega geil von euch das ihr mir hier tipps gebt weil ich hatte wie gesagt vorher erst 2 mal ne gitarre inner hand und kenn mich noch total mit dem spielen net aus aber naja ich fahr jetzt mit nem kumpel in ein geschäft da guggn wir mal falls euch noch irgendwelche tipps zu gitarren , zubehör , .... Einfallen dann textet es hier echt dickes thx :D :p :D :redface: :) ;)
 
was haltet ihr hiervon ?
http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/EGitarren/Ibanez_RG370_BBK.htm
 
oder ....
http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/EGitarren/Jackson_DK2_Dinky_503.htm
 
ich halt da nix von.eine epiphone ist um tausendmal besser.besord dir ne paula form.die sinnd so schweine gemütlich.hab selber so eine.und wenn man dan die verkackte jackson vom alex anpackt fühlt man sich direkt bei seiner wohler.b.c.rich sucks :evil:
 
zu den beiden kann ich dir leider nix sagen...nur soviel, daß man die in dieser preisregion durchaus mit der epi vergleichen kann....zu jacksonkann ich dir garnix sagen, die ibanez hat richtig beschissene tonabnehmer mit drinn und ausserdem vermute ich, daß man als anfänger extreme probleme mit nem floyd rose trem haben könnte. von daher...schau dich echt mal bei epi um...aber von dem kauf der beiden anderen ketarren will ich dich auch nicht abraten......wie schon gesagt: für das geld bekommt man viel gitarre...jetz liegts daran was dir am besten gefällt
 
Klip und Klar:
Verarbeitungstechnisch stecken beide (!) Epis in die Tasche.
Von der Form her ist es eh mehr Geschmackssache, aber mit beiden würde man nicht viel falsch machen.

Wichtig ist bei Floyd Rose, dass du weißt, wie man da ne Saite einspannt, kann dir aber jeder von dem Musikladen zeigen.

Natürlich kannst du dich auch noch bei anderen Firmen umschauen, aber wenn die 2 Gitarren da sind, hast du auf jeden Fall was sehr solides und was sehr brauchbares.

Die PUs der Ibanez kann man ja ggf. noch austauschen, ist ja nicht so der Akt, aber grad für nen Anfänger nicht wirklich von bedeutung.
 
ich find die ibenez ganz ok also so vom style her ich meine vom sound kann ich se net beurteielen aber sieht ganz ordentlich aus guggt euch die mal genauer an und dann schreibt ihr bitte kritiken weil die gitarre steh auf meiner liste auf platz 2.
 
Wieso denkt hier eigentlich niemand an Jackson, wenn er Metal spielen will? Da gibt es doch auch ganz gute günstige Modelle :)
 
welche denn zum beispiel ? also ich wollte zwar mehr in die richtung rock hardroch gehen aber jackson kenn ich ist vielleicht auch gut
BCRich_Beast_NJ_Serie_Black_HP.htm
 
mich interessieren gitarren ! egal on wem aber style ist auch wichtig find eich !
BCRich.htm
 
Also für 600€ kricht man ja schon ne les paul custom, und die spielen ja einige metal-gitarristen, Zakk Wylde und den sein kamerad bei BLS, kirk hammet hat se auch, zwar alle von gibson, aber ich denk ma die custom von epi is auch was wert. aber meistens geht es ja nach geschmack, und ne paula is ja nich für jeden was. deswegen will ich keinen ableiten!

MfG
Der Micky mit dem Thomson :twisted:
 
cool Micke_der..... ka wies weiter geht . Du hast ne BCrich >Warlook< edeeeeeeeeeeeeellllll ich liebe diese gitarren sag mal ein bishcen über sie wie lässt sie sich spielen liegt sie bequem in der hand der sound der hals ....... PLEAAAASEEEE :twisted: :twisted: :twisted:
 
Der_Micky_mit_dem_Thomson schrieb:
Also für 600€ kricht man ja schon ne les paul custom, und die spielen ja einige metal-gitarristen, Zakk Wylde und den sein kamerad bei BLS, kirk hammet hat se auch, zwar alle von gibson, aber ich denk ma die custom von epi is auch was wert. aber meistens geht es ja nach geschmack, und ne paula is ja nich für jeden was. deswegen will ich keinen ableiten!

MfG
Der Micky mit dem Thomson :twisted:

für 600 ne paula custom, so wie sie zakk wylde spielt?? zeig sie mir und ich kauf sie sofort


die einzigen paulas, die man in dem preissegment bekommt sind epis. und die spielt kein noch so großer metal star

btw: hammet spielt afaik esp und nicht gibson. kann mich aber auch täuschen
 
also ich wollte malwas zu den Stagg_Gitarren loswerden.
Also ich kenn mich echt net mit den E-Gitarren von Stagg aus,hab ma ne Flying V-Kopie gesehen, die saH KOMSICH aus.
So spiele ich ne Epiphone Gothic,mit der bin ich echt super zufrieden.
Also ich hab ne Stagg Ovation-Kopie und die is echt super.Is echt gut verarbeitet und der passive Tonabnehmer is auch echt super von sound her. komm manchmal vor, als wenn ich eine orginale Ovation spiele.

Gruss chris
 
aha
leute ich hab in letzter zeit voll den drank e-gitarre zu spielen das kommt vor wie ne krankheit lol
also ich spiel immer luft gitarre :D ich brauch ne gitarre
!!!!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben