Jackson Randy Rhoads PU-Rahmen

Sardon
Sardon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.01.20
Kekse
100
Hi Leute, wer von Euch hat ein Original Pick-Up-Rahmen einer Jackson Randy Rhoads.
Es ist kein USA-Modell!
Ich glaube es ist eine RR3, denke ich, schon etwas älter, so Baujahr um die 1992...
Ich hatte Sie gebraucht gekauft und einer der Rahmen, der Bridge-Rahmen war total zerbrochen.
Klar kann ich überall einen Rahmen kaufen, doch teilweise sind die Bohrungen nicht im richtigen Abstand und dann das ganz entscheidende, der Rahmen war im Original sehr niedrig, alle die ich bekomme sind zu hoch oder auch noch schräg, ich brauche einen geraden mit dem gleichen Lochabstand...Danke, Tipps, Vorschläge wo ich ihn kaufen kann, alles Willkommen!!!

Eigenschaft

Danke Leute, muß ich gleich mal schauen...

Gehört jetzt zwar nicht zu den Jackson-Rahmen, aber ich suche auch Flache Rahmen, aber größer als die Standardrahmen (Schaller, Göldo etc.). Ich glaube die damals in meiner RR hatten auch diese Größe. Die es bei Rockinger, Thomann, und Trash gibt sind leider vom Lochabstand vertikal und diagonal zu schmal.

...ich hab mir nun einen schrägen und etwas zu hohen passend gemacht...einfach runtergefeilt auf die gewünschte Höhe und gerade gefeilt...hat eigentlich ganz gut geklappt und Geld ausgeben bei einem Händler und der Lochabstand passt dann nicht war mir zu heikel...trotzdem vielen Dank für alle Tipps und Links...kannte die Händler nicht und viele kleine Einzelteile gibt es allemal die in vielen Katalogen nicht drin sind!