Jackson RR-3 Randy Rhoads

  • Ersteller doomstar
  • Erstellt am
ich fänd am posigsten wärse in purweiß mit goldhardware und goldbinding.

goldbinding...gibts sowas überhaupt?

egal scheiss drauf.

und dann so 1200 LEDs ran, damit dat ganze im dunkelns so richtig abgeht :D


DSC08411.JPG



noch fragen?:D:D
 
hmm die kenn ich schon...aber nu stell dir das mal mit ner rhoads vor...
 
Ich finde die rr3 nicht schlecht, allerdings würde ich den halsübergang und die satinlackierung ändern, an der stelle von jackson.
 
Ich finde die rr3 nicht schlecht, allerdings würde ich den halsübergang und die satinlackierung ändern, an der stelle von jackson.

Beim Halsübergang wär mir einer ala Ibanez auch lieber aber halb so wild.

Aber das Hals Finish find ich recht gut auch wenns nich an das eine KH 2 rankommt*schwärm*
 
Glühbirne;1768050 schrieb:
Aber das Hals Finish find ich recht gut auch wenns nich an das eine KH 2 rankommt*schwärm*

vergleichst du da grad ne mittelklasse jackson mit ner topklasse esp?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben