Randy Rhoads mit kleinerer Mensur?

  • Ersteller Immortal_D
  • Erstellt am
I
Immortal_D
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.07.14
Registriert
14.11.05
Beiträge
23
Kekse
0
Hallo,

ich spiel seit einiger Zeit die RR3 von Jackson. als ich sie mir damals gekauft hab, bin ich rein von der optik ausgegangen, ohne auf bespielbarkeit zu achten. da ich nich gerade der größte bin (173cm) und dementsprechend auch meine finger nich so großzügig dimensioniert sind, is mir der Saitenabstand bzw. die Mensur der RR3 zu groß. mittlerweile hab ich mich zwar dran gewöhnt, würd aber trotzdem lieber auf ner kleineren mensur spielen. gibt es eigentlich'n Randy Rhoads Modell mit ner kleineren Mensur als 25.5"? auf die RR-form möchte ich eigentlich nur sehr ungern verzichten. wär nett wenn ihr mir helfen könntet :)
 
Eigenschaft
 
gibt es eigentlich'n Randy Rhoads Modell mit ner kleineren Mensur als 25.5"?
Nicht standard mäßig nein, aber natürlich kann man sowas bauen lassen...
Naja die neue Düsenberg Schenker Rhoads (wenn man das so nennen will, ist halt die klassische V fpom mit einem kurzen Flügel) hat sicher Gibson Maß :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben