Jackson RR-3 Rhandy Rhoads oder DXMG?

gorg
gorg
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.05.06
Registriert
29.03.05
Beiträge
40
Kekse
0
Also , erst wollt ich mir eine Jackson RR-3 Randy Rhoads 85
zulegen , doch jetzt hab ich eigentlich fast nur gutes über die Jackson DXMG gehört , und wollte jetzt nach vor und nachteilen beider gitarren fragen und welche dann die bessere ist .(Persönkiche Meinung)
Der Preis ist egal , es kommt nur auf die Leistung an

:):D:confused::twisted:;):rolleyes::):screwy:
 
Eigenschaft
 
niemand?? :(
 
hmm ich hab mir die dxmg bestellt und wenn du bis morgen wartest kann ich ein review schreiben ( da kommt sie)
ich denk mal dass man die dxmg gut im sitzen bespielen kann (randy rhoads ?!) hab ich ka...
aber naja..
ich denk es is geschmackssache..
ich find sie vom design einfach zu extrem.. vorallem bei so ner nudel wie ich die grad mal so das NEM solo hinbekommt ;)

naja.. ich denk mal muss dir gefallen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben