Jackson RR 3???

E
EMG
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.01.07
Registriert
02.06.05
Beiträge
143
Kekse
8
Ort
Schwaig ( KAFF)
Eigenschaft
 
hmm okey danke wieso sehen die dann auf dem bild so grün aus??
 
kk thx schade wär mal cool gewesen... gibt es sowas inlays in farbe???
 
Ne die sind wirklich nich grünlich.

Mein ex Bandkollege hat eine in CS.

Ich würde auch eine RR mit Floyd suchen aber die richtige wär wohl nur ne ESP SV und die ist 2000€ teuer.

Gefallen tut sie mir vorallem nicht wegen dem Klobigen Hals übergang und wenn Floyd solls auch in den hohen lagen bequem sein.
Auserdem sind die Pick Ups naja(mein EX bandkollege hat EMG 81 an der Bridge und 89 am Neck, klingt so recht ordentlich).
 
Ich bin auch interessiert an so ner RR3,
Ich wollte eig. auch die SV Standart von ESP aber die ist mir um einiges zu teuer...
Gibt es eigentlich eine gute alternative zu den RR3 oder SVs?
Ich hätte z.B. gerne eine in schwarz, am besten ohne Pickguard und mit Floyd Rose...
 
@Mr.ESP

ne RX10D von Jackson wäre ne Möglichkeit... Gibts in schwarz, hat kein Pickguard und ne FR-Kopie (allerdings ne sehr gute wie ich finde)
Is halt nur die Frage ob sie deinen Ansprüchen genügt. (liegt preislich etwas unter ner RR3)
 
Kann man eigentlich irgendwo mal alle design von der RR-3 sehen?
 
@MaDmEggO

Ich hab mir schon alle angeschaut von Jackson, die RRs dir mir zu 100% entsprechen sind teuerer als die SV Standart, die einzige die mir im unteren Preisbereich gan gut gefällt wäre die RR3 in diese durchsichtigen Blau, was mich da stört ist jedoch der geschraubte Hals. Noch ne Sache: ich hasse Chrom, kann von mir aus gold sein aber am besten schwarze Mechaniken.. und das ganze Floyd in Chrom ist für mich Horror :p
 
Die mein ich, aber die hat leider nen geschraubten Hals, aber ich denk für den Presi darf ich nichts anderes erwarten...
 
Hat jemand von der neuen RR3 in Schwarz Bilder? Hat die auch ein schwarzes Schlabrett wie alle anderen Neuen?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben