Ltd alexi 200 bk oder jackson rr24m ?

  • Ersteller Realskater24
  • Erstellt am
Realskater24
Realskater24
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.02.10
Registriert
23.12.09
Beiträge
5
Kekse
0
Hi ich hab mich für die ltd alexi 200 bk entschieden weil die jackson zu teuer war (kostet in österreich 1200 euro) und wollte fragen wie das klingen würde wenn man in die ltd emgs einbauen würde?
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
was meinst du denn, welche besser ist? immerhin hast du beide schon angespielt...
 
Was glaubst du denn, welche Gitarre besser ist, bei dem Preisunterschied?
Oder meinst die Alexi 600? Das würde die Frage schon etwas weniger sinnlos erscheinen lassen.
Davon abgesehen: drei Fragezeichen machen aus deiner ersten Frage weder einen Satz noch aus deiner zweiten Zeile eine Frage ;)
 
Jaaaa, zwischen einer 200er LTD und einer jap. Jackson Rhoads liegen Welten!!! :D

Denke auch, er meint die 600er... :) Aber ich würde zur RR24 tendieren, da ich von den Jacksons nie enttäuscht wurde und MIR der Klang und das Feeling besser gefällt.

"Besser" gibt's nicht... Wenn dir die LTD und mir die Jackson besser gefällt, braucht keiner von uns falsch zu liegen! Beides tolle Gitarren, aber ich würde jederzeit die Jackson nehmen. :great:
 
Jup zumal die ESP im gegensatz zu den RR's so klobig aussehen. Ausserdem hat die RR24 nen durchgehenden Hals - wäre zumindest für mich ein absolutes Plus-Kriterium.
 
Jup zumal die ESP im gegensatz zu den RR's so klobig aussehen. Ausserdem hat die RR24 nen durchgehenden Hals - wäre zumindest für mich ein absolutes Plus-Kriterium.

Mag bei den ESPs den unteren Body-Hals-Übergang nicht; sieht irgendwie doof aus... :D

Die 600er - wenn er denn die meinte - hat auch einen durchgehenden Hals. Ist aber Geschmackssache.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben