Jackson RR3 - Rhoads Transparent Red?

• Ersteller ticks & leeches
  • Erstellt am
ticks & leeches
ticks & leeches
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.07.07
Kekse
82
Jackson RR3 - Rhoads Transparent Red...
Kennt jemand diese Gitarre bzw. besitzt jemand die hier im Musiker - Board?
Würde mich über einen Test oder selbstgemachte Bilder sehr freuen.
Muss nicht unbedingt Rot sein. Blau wäre auch ok...
Schon mal Danke im vorraus...
Grüße
T&L

Eigenschaft

ticks & leeches schrieb:
Jackson RR3 - Rhoads Transparent Red...
Kennt jemand diese Gitarre bzw. besitzt jemand die hier im Musiker - Board?
Würde mich über einen Test oder selbstgemachte Bilder sehr freuen.
Muss nicht unbedingt Rot sein. Blau wäre auch ok...
Schon mal Danke im vorraus...
Grüße
T&L

Meinst du die .....oder die neuen ??

http://www.musik-service.de/Gitarre-Jackson-RR-3-Randy-Rhoads-90-prx395742384de.aspx

Die Rhoads 3 besitzen mehrere hier im Board ...benutz mal die Sufu.

Nee, ich glaub die is neu:
Jackson Pro Series RR3 Rhoads Specifications (rot oder blau)
Genau die meine ich. Kennst du sie?

habs schon in nem andern thread gefragt, da antwortet leider keiner, also hier nochmal:

wenn ich mir die jetzt bestelle, krieg ich die dann auch jetzt? oder muss ich 2 monate warten weil ms die zwar drinstehen hat, aber nicht liefern kann?
ich meine irgendwo gehört zu haben dass jackson die hier noch gar nicht rausgebracht hat

middle schrieb:
habs schon in nem andern thread gefragt, da antwortet leider keiner, also hier nochmal:

wenn ich mir die jetzt bestelle, krieg ich die dann auch jetzt? oder muss ich 2 monate warten weil ms die zwar drinstehen hat, aber nicht liefern kann?
ich meine irgendwo gehört zu haben dass jackson die hier noch gar nicht rausgebracht hat
schreib ms ne mail oder ruf an, die werden es am besten wissen, wie das mit der lieferzeit aussieht.....

ist zwar schon etwas alt der threat aber ich kann dir bilder von meiner RR3 in transparent red schicken oder hier hochladen. ist halt noch die alte version mit silbernen mechaniken. ist trotzdem eine augenweide^^.

Kann das sein das es die neuen Jackson RR-3 nur bei Musik-service.de gibt? habe sie bis her noch nirgends wo gsehen! immer nur mit den alten Tonabnehmern also die Ducan Designed

irgentwie is die Seite immer um 50€ billiger als normal,...komisch, selbst die KH202 kostet "nur" 529€

andere Musikläden haben die auch, allerdings entweder ohne oder mit alten Bildern... aber wenn ein Update oder was ähnliches dahinter steht sinds die neuen
so wars jedenfalls im Musicstore, wo ich meine bestellt hab (noch zum alten Preis... nen Tag später fast stand der neue drin, aber ich musste nicht mehr zahlen :) )