Jackson RR3

  • Ersteller Synyster
  • Erstellt am
Synyster
Synyster
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.05.13
Registriert
20.09.12
Beiträge
78
Kekse
0
Ort
Masdasch
Hi
Ich wollte mal fragen wo man die größte Auswahl von Jackson RR5's hat. Irgendwie sind die ziemlich selten in Deutschland. Am geilsten wäre eine ohne Floyd, reversed Headstock und verleimten Hals.. Quasi wie Matt Tuck eine hatte...:great:Farbe ist eig nicht so wichtig, soll aber auch nicht rosa sein :rofl:
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Niergends. Eine RR3 hat keinen reversed Headstock und einen Schraubhals :D

Was du suchst gibt's halt im Serienbereich nur bei der Matt Tuck (soweit ich weiß), und die gibt's nicht mehr. Musste halt gebraucht schauen.
Alternativ kannst du dich nach ner gebrauchten RR5 umschauen, die gibt's ohne Tremolo mit Neck-Thru, aber ohne Reversed Headstock.
Alternativ kannst du dir die neue Pro Serie mal anschauen, oder die X-Serie, wenns ein bisschen günstiger sein soll. Aber die haben auch nur einen normalen Headstock.
 
Also ich hab mal RR5's mit Neck trough-body gesehen...das mit reversed Headstock hab ich mir schon gedacht das es das nicht gibt :) Oh verdammt ich hab die RR3's mit RR5 verwechselt... Weißt du denn wo man RR5's bekommen kann?
 
Schon scheiße dass Matt Tuck zu BC Rich gewechselt ist. Die Jackson war 1000000x geiler :) Vor 2 Monaten hab ich in Köln im Musicstore eine RR gesehen mit Silver Sparkle Lackierung, Floyd Rose und Seymour Duncan Pu's. Sah eigentlich richtig geil aus aber auf der Seite finde ich die jetzt nicht mehr :(....
 
okay link funzt nicht :D
Datt hier kann jelöscht werden ^^
 
Stimmt schon. Wobei die BC Rich in den AxeWound-Videos auch ganz schick aussieht... besser auf jeden Fall, als auf den Produktbildern.
 
Produktbildern?? Wo kann man die den kaufen? Ich hab mal gehört das BC Richs kopflastig sind...Ich hab Axewound live gesehen. da hatte er ne braune und ne silver sparkle.. Baer ich finde die RR Form ja so geil :)
 
ne gebrauchte matt tuck signature findet man auch nicht...ja der headstock der bc rich passt nich zu ner flying v
 
Irgendwie sind die ziemlich selten in Deutschland.

... was daran liegen könnte, dass diese Gitarre seit fast einem Jahr nicht mehr hergestellt wird ;)

Vor 2 Monaten hab ich in Köln im Musicstore eine RR gesehen mit Silver Sparkle Lackierung, Floyd Rose und Seymour Duncan Pu's. Sah eigentlich richtig geil aus aber auf der Seite finde ich die jetzt nicht mehr :(....

Das war eine RR Elite, aber die werden auch nicht mehr hergestellt.
 
warum wird die rr elite nicht mehr hergestellt?
 
Weil die Fabrik in der viele Jackson und Charvel Modelle gebaut wurden vor ca. einem Jahr geschlossen wurde.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Weil die Fabrik in Japan dicht gemacht wurde - es gibt nur noch die X-Serie und die neue Pro-Serie aus Indien bzw. Indonesien/Mexiko.
Edit.: Zu langsam...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hehe, die Farbe ist ja auch ein Traum! ; )
 
Wieso ist die ein Schnäppchen? Da steht bisher nur der Startpreis drin...

Argh, da haste recht! Ich hatte mit dem Menschen aber schonmal Kontakt und weiß, dass er die Gitarre recht günstig abgeben würde. 590,- € finde ich für eine RR5 auch schon sehr günstig...einigen wir uns auf "Schäpchenmöglichkeit" ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben