jackson rx10d - gurtpin versetzen...

  • Ersteller angelofdeath666
  • Erstellt am
angelofdeath666
angelofdeath666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.02.21
Registriert
04.01.05
Beiträge
2.053
Kekse
4.845
Ort
Hackenbroich
hi, hab mir vorhin ne gebrauchte jackson rx10d gekauft. wollte fragen wohin ich den gurtpin versetzen kann um die kopflastigkeit etwas zu bekämpfen...


greetz jay
 
Eigenschaft
 
Hallo, also ein Kumpel von mir hat die selbe Gitarre da rutscht nichts. Also sein Pin ist da wo der Hals rangeschraubt ist. Da könntest du den PIN, wenn er nicht schon da ist, dort hinsetzen.

Ansonsten musst du dir einen fetten LEDERGURT kaufen, aber im Forum sind schon genug Freds über Halslastigkeit und sowas. Mal durchklicken!
 
die klampfe is nich wirklich kopflastig, dat dürfte niemanden stören. gurtpin versetzen erachte ich nich als sinnich. den vorderen kann man eigentlich nich mehr weiter nach vorne setzen, weil er sons wenn man ihn direkt annen halsansatz schraub beim spielen stören würd. ´vielleicht kann man den hinteren noch nen stück nach vorne setzen, halt ich aber auch nich für wirklich sinnvoll.


die idee mit dem ledergurt falls det zusehr stört hat sich aber bewehrt, das würd ich als erstes ausprobieren
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben